11.04.2019 12:50
Hallo zusammen.
Ich habe gesehen, dass das Thema schon mehrfach angesprochen wurde. Leider finde ich mich hier nicht zurecht um den Tausch der Festplatte (MOD-EDIT: Tausch der Festplatte) anzustoßen.
Ich bitte dringend um Hilfe, da ich beim telefonischen Kontakt von Sky nicht durchkomme und mir gut 45 Minuten Wartezeit zu lange sind.
Wie kann ich schriftlich einen Festplattentausch bei Sky beantragen?
P.S.: Ja, es wurde bereits alles versucht (Neustart, Stromlos machen, Reset, Festplatte rein/raus, Formatieren)…. alles erfolglos!!!
Danke
Gruß Robert
Beantwortet Zur Antwort.
11.04.2019 13:25
Habs gefunden, danke. Neue Festplatte wurde beantragt
11.04.2019 12:58
Suchergebnisse - Sky Hilfecenter - Service
Richtigen "Receiver geht nicht" auswählen und die Fragen so beantworten dass die Festplatte schuld ist.
Am Ende einloggen und den Tausch selber anstoßen.
HTH
11.04.2019 13:25
Habs gefunden, danke. Neue Festplatte wurde beantragt
15.04.2019 15:00
robster48 schrieb:
Habs gefunden, danke. Neue Festplatte wurde beantragt
Bei solch einem Problem würde ich SOFORT die Hotline anrufen!
15.04.2019 15:03
sentinel2003 schrieb:
robster48 schrieb:
Habs gefunden, danke. Neue Festplatte wurde beantragt
Bei solch einem Problem würde ich SOFORT die Hotline anrufen!
Ist nicht jeder ein begeisterter Telefonierer...