Antworten

Fehlerhafte Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ebyte
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.040 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung

Hallo zusammen,

ich versuche gerade über das Kontaktformular von Sky meine Abrechnung zu bemängeln. Leider komme ich aber nicht bis zum Formular, weil ich mich immer wieder einloggen soll...

Deshalb meine Anfrage hier, in der Hoffnung, dass ich eine Klärung herbeiführen kann.

Hintergrund:

Als Neukunde hatte ich die kostenpflichtige Wunschzustellung beauftragt. Geliefert wurde jedoch erst mit vier Tagen Verspätung (Tracking-Beleg von Hermes liegt mir vor). Den Betrag über 14,90 € für die Wunschzustellung hat mir Sky dennoch in Rechnung gestellt. Ich erwarte deswegen eine Erstattung über diesen Betrag. Auf meine Mail vom 15. März in dieser Angelegenheit hat Sky nicht reagiert. Ich überlege mir deshalb, bei Paypal einen Käuferschutzantrag zustellen. Aber vielleicht kann mir ja hier eine Moderatorin oder Moderator weiterhelfen...

Danke und Gruß,

Eberhard Jung

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 6
873 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Hallo ebyte​,

sende mir doch bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 6
873 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Warte 1 bis 3 tagen auf einen Mod

ebyte
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
874 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

ja, danke, mach ich

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 6
874 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

gerne

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 6
874 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Hallo ebyte​,

sende mir doch bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

ebyte
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
874 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Hallo Mayk,

herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß Eberhard

Antworten