09.04.2019 08:47
Hallo zusammen,
ich versuche gerade über das Kontaktformular von Sky meine Abrechnung zu bemängeln. Leider komme ich aber nicht bis zum Formular, weil ich mich immer wieder einloggen soll...
Deshalb meine Anfrage hier, in der Hoffnung, dass ich eine Klärung herbeiführen kann.
Hintergrund:
Als Neukunde hatte ich die kostenpflichtige Wunschzustellung beauftragt. Geliefert wurde jedoch erst mit vier Tagen Verspätung (Tracking-Beleg von Hermes liegt mir vor). Den Betrag über 14,90 € für die Wunschzustellung hat mir Sky dennoch in Rechnung gestellt. Ich erwarte deswegen eine Erstattung über diesen Betrag. Auf meine Mail vom 15. März in dieser Angelegenheit hat Sky nicht reagiert. Ich überlege mir deshalb, bei Paypal einen Käuferschutzantrag zustellen. Aber vielleicht kann mir ja hier eine Moderatorin oder Moderator weiterhelfen...
Danke und Gruß,
Eberhard Jung
Beantwortet Zur Antwort.
11.04.2019 10:39
Hallo ebyte,
sende mir doch bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
09.04.2019 08:49
Warte 1 bis 3 tagen auf einen Mod
09.04.2019 09:19
ja, danke, mach ich
09.04.2019 09:20
gerne
11.04.2019 10:39
Hallo ebyte,
sende mir doch bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
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Gruß, Mayk
13.04.2019 15:55
Hallo Mayk,
herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Gruß Eberhard