Antworten

Zu Hohe Abbuchung Anfang April und noch keine Antwort bekommen

rigo79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
562 Ansichten

Zu Hohe Abbuchung Anfang April und noch keine Antwort bekommen

Hallo ,

auch bei bei mir würde ein zu hoher Betrag abgebucht , seit knapp einer Woche warte ich jetzt auf eine Antwort von Sky ?

Hat jemand eine Idee um Hilfe zu bekommen ?

GRuss an alle

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 2 von 3
421 Ansichten

Re: Zu Hohe Abbuchung Anfang April und noch keine Antwort bekommen

Das ist bekannt wartre hier 1 bis 3 tagen auf einen Moderator

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
421 Ansichten

Re: Zu Hohe Abbuchung Anfang April und noch keine Antwort bekommen

Hallo rigo79,

tut mir leid, dass bei der Abbuchung etwas nicht richtig gelaufen ist. Bitte sieh vor einer Rücklastschrift ab. Ich schaue mir gern alles genau an und sorge für eine Lösung der Problematik. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten