Antworten

Sky Go Fehlermeldung "Code 1416"

wolle1959
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
4.761 Ansichten

Sky Go Fehlermeldung "Code 1416"

Schönen guten Tag,

Seit längerem versuchen wir Sky Go über zwei Geräte gleichzeitig zu nutzen (2 unterschiedliche Laptops).

Während beim ersten Laptop alles einwandfrei läuft, erscheint beim Anmelden auf dem zweiten Laptop die Fehlermeldung bzw. der CODE:

"Deine Kundennummer ist auf mehr als zwei Geräten in Benutzung. Du kannst nur auf zwei Geräten gleichzeitig schauen. Code 1416"

Es ist aber nur ein Gerät zurzeit angemeldet. Die Geräteliste habe ich auch bereits auf diese zwei Geräte reduziert, sodass auch keine anderen Geräte auf der Liste auftauchen. Cookies und Browserdaten zurücksetzen sowie Neuinstallation der Sky App haben auch nichts bewirkt.

Sind im System eventuell noch alte Leichen/Geräte aktiv, welche eigentlich nicht mehr in Benutzung sind?

Könnte jemand von Sky die Geräteliste bitte einaml komplett zurücksetzen oder befindet sich das Problem an anderer Stelle?

Vielen Dank und Gruß

Wolfgang

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
4.090 Ansichten

Re: Sky Go Fehlermeldung "Code 1416"

Hast du Sky Go Extra oder den Q-Service gebucht?

wolle1959
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
4.090 Ansichten

Re: Sky Go Fehlermeldung "Code 1416"

Ich habe kein Sky Q Service. Aber anscheinend auch keinen Sky Go Extra Service mehr. Aber ich kann auch kein Sky Go Extra zu meinem Abo dazubuchen.

Gibt es Sky Go Extra nicht mehr? Muss ich jetzt Sky Q haben, um auf zwei Geräten gleichzeitig gucken zu können?

Gruß

Wolfgang

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
4.090 Ansichten

Re: Sky Go Fehlermeldung "Code 1416"

Sky Go Extra wird nicht mehr angeboten. Multiscreen geht über SkyQ.

Sky Multiscreen - Sky gleichzeitig schauen - 1 Sky Q Abo - 4 Geräte

mr_bo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
2.623 Ansichten

Sky Go Fehlermeldung "Code 1416"

Hallo.

Sky Go läuft nicht mehr. Fehler 1416, zu viele Geräte, Geräte laufen paralell, aber es funktioniert nicht. ich habe auch noch zwei Plätze frei.

was soll ich machen?

Antworten