10.04.2019 17:25
Hallo,
seit dem Wechsel auf Kabelfernsehen und dem Versand der neuen Karten kann ich mich nicht mehr auf dem Kundenkonto einloggen.
Filme bestellen geht auch nicht da PIN falsch und Jugenschutz entsperren geht auch nicht. Neue Pin setzen geht auch nicht!
Wer kann bitte helfen?
10.04.2019 17:27
Warte bitte aufeinen Moderator oder ruf die Hotleine an
10.04.2019 17:34
Ich habe die hotline angerufen - sie war nicht in der Lage mir zu helfen
10.04.2019 17:35
ich sollte es in 15 Minuten mit dem login erneut probieren - die Zeit ist jetzt vorbei
10.04.2019 17:46
dann bleibt nur der Moderator
10.04.2019 17:52
12.04.2019 17:30
Hallo nogo,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Der Login über sky.de oder der MeinSky-App ist nur möglich, wenn Dein Abonnement komplett aktiviert ist.
Da die Zuordnung der Geräte in Deinem Fall nicht mehr 100%ig gegeben ist, kann es zu Einschränkungen, wie z.B. über den Sky Store, kommen.
Sobald Du die neue Smartcard erhalten und aktiviert hast, kannst Du alle Funktionen wieder wie gewohnt nutzen. Falls dennoch etwas sein sollte, gibt uns/mir hier Bescheid.
VG, Sanny