Antworten

login nicht mehr möglich, was tun?

nogo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
765 Ansichten

login nicht mehr möglich, was tun?

Hallo,

seit dem Wechsel auf Kabelfernsehen und dem Versand der neuen Karten kann ich mich nicht mehr auf dem Kundenkonto einloggen.

Filme bestellen geht auch nicht da PIN falsch und Jugenschutz entsperren geht auch nicht. Neue Pin setzen geht auch nicht!

Wer kann bitte helfen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 2 von 7
669 Ansichten

Re: login nicht mehr möglich, was tun?

Warte bitte aufeinen Moderator oder ruf die Hotleine an

nogo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
669 Ansichten

Re: login nicht mehr möglich, was tun?

Ich habe die hotline angerufen - sie war nicht in der Lage mir zu helfen

nogo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
669 Ansichten

Re: login nicht mehr möglich, was tun?

ich sollte es in 15 Minuten mit dem login erneut probieren - die Zeit ist jetzt vorbei

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 5 von 7
669 Ansichten

Re: login nicht mehr möglich, was tun?

dann bleibt nur der Moderator

nogo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
669 Ansichten

Re: login nicht mehr möglich, was tun?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 7 von 7
669 Ansichten

Re: login nicht mehr möglich, was tun?

Hallo nogo,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Der Login über sky.de oder der MeinSky-App ist nur möglich, wenn Dein Abonnement komplett aktiviert ist.

Da die Zuordnung der Geräte in Deinem Fall nicht mehr 100%ig gegeben ist, kann es zu Einschränkungen, wie z.B. über den Sky Store, kommen.

Sobald Du die neue Smartcard erhalten und aktiviert hast, kannst Du alle Funktionen wieder wie gewohnt nutzen. Falls dennoch etwas sein sollte, gibt uns/mir hier Bescheid.

VG, Sanny

Antworten