08.04.2019 21:39
Hallo,
am 5.4.19 habe ich mein Sky- Abo verlängert und es gibt einen Punkt zu klären
Abrechung
Vertragsunterlagen
Hier so, dort so geht gar nicht!
Beantwortet Zur Antwort.
10.04.2019 11:23
Weder hier noch auf eine Anfrage über service@sky.de vom vergangenen Sonntag (war ein anderes Anliegen) gibt es eine Reaktion. Kenne keine Firma, die ihre Kunden oder Abonnenten so warten lässt wie Sky.
Ich werde widerrufen, mein Abo nicht verlängern und künftig Sky links liegen lassen. Schlechte Erfahrungen werden üblicherweise geteilt und weiterverbreitet, da werde ich keine Ausnahme sein.
Ein Moderator braucht sich nicht mehr bemühen, ich werde umgehend die Löschung meines Accounts in die Wege leiten.
08.04.2019 21:54
abwarten, was dir Sky abucht...hast du denn mit 29,- AG verlängert? oder warte auf einen Mod. der wird es klären...
08.04.2019 21:56
Wenn Sky abbuchen sollte, holst Du Dir das Geld mit Verweis auf die Vertragsbestätigung zurück.
08.04.2019 21:59
adler schrieb:
abwarten, was dir Sky abucht...hast du denn mit 29,- AG verlängert? oder warte auf einen Mod. der wird es klären...
Abwarten bis zur Abbuchung ist länger als die Widerrufsfrist von 14 Tagen.
Telefonische Vereinbarungen sind Schall und Rauch, es gelten die schriftlichen Vereinbarungen
08.04.2019 22:02
normalerweise eine gute Idee. Blöd ist, dass Sky im Folgenden unberechenbar ist und ich weder Zeit noch Lust habe, mich zB: mit einem Inkassobüro rumzuschlagen.
08.04.2019 22:03
kurzerhand schrieb:
Telefonische Vereinbarungen sind Schall und Rauch, es gelten die schriftlichen Vereinbarungen
Was Sky selber nicht müde wird zu wiederholen.
Sky könnte nur den Irrtum aussprechen, dann wird es etwas interessanter.
08.04.2019 22:07
kurzerhand schrieb:
Abwarten bis zur Abbuchung ist länger als die Widerrufsfrist von 14 Tagen.
Telefonische Vereinbarungen sind Schall und Rauch, es gelten die schriftlichen Vereinbarungen
dann warte doch 2 - 3 Tage, dann kann es doch ein Mod. abklären....dann kannst du immer noch widerrufen....
08.04.2019 22:12
onzlaught schrieb:
Was Sky selber nicht müde wird zu wiederholen.
Sky könnte nur den Irrtum aussprechen, dann wird es etwas interessanter.
Eben .
Mal sehen, ob und wann ein Mod. wie reagiert.
Zum Glück bekomme ich keine Sky- Hardware, die ich ggf. zurückschicken müsste,, da ich Sky über Magenta TV (IPTV) empfange. Ein Problem weniger .
10.04.2019 11:23
Weder hier noch auf eine Anfrage über service@sky.de vom vergangenen Sonntag (war ein anderes Anliegen) gibt es eine Reaktion. Kenne keine Firma, die ihre Kunden oder Abonnenten so warten lässt wie Sky.
Ich werde widerrufen, mein Abo nicht verlängern und künftig Sky links liegen lassen. Schlechte Erfahrungen werden üblicherweise geteilt und weiterverbreitet, da werde ich keine Ausnahme sein.
Ein Moderator braucht sich nicht mehr bemühen, ich werde umgehend die Löschung meines Accounts in die Wege leiten.
10.04.2019 12:05
das verstehe ich nicht, warum sich das nicht wenigstens ein Mod. ansieht.....ist eben Sky, da ist der Service eben nicht so, wie er sein sollte.....
10.04.2019 12:12
Ein wenig mehr Geduld sollte man schon haben, aber wenn das Abo so verzichtbar ist, dann ist das vermutlich der "kurzerhand" bessere Weg für ihn.
10.04.2019 12:26
adler schrieb:
das verstehe ich nicht, warum sich das nicht wenigstens ein Mod. ansieht.....i
Weil die aktuell wieder bei 3 Tagen sind und da sind halt 2 Tage noch nicht auf der Liste.
10.04.2019 12:37
Ok...habe nur gelesen, das der TE seit Samstag keine Reaktion von Sky bekommen hat....
10.04.2019 13:26
Die 2 Tage bei einer Antwortzeit von 3 Tagen bezieht sich aufs Forum.
Seit "Samstag" steht nirgends. Nur ein mail von "Sonntag" in einer anderen Sache.
10.04.2019 13:43
und vor allem die "Richtige Antwort" wieder weg machen sonst schaut kein MOD mehr rein.
10.04.2019 13:49
Will er ja nicht mehr.
10.04.2019 13:52
tessos schrieb:
und vor allem die "Richtige Antwort" wieder weg machen sonst schaut kein MOD mehr rein.
kurzerhand schrieb:
Ein Moderator braucht sich nicht mehr bemühen, ich werde umgehend die Löschung meines Accounts in die Wege leiten.
10.04.2019 14:36
weiss gar nicht warum alle so ein dünnes Fell haben und das wegen 29,- Euro Aktivierungsgebühr???
Hast doch ne schriftliche AB, da kannst ganz entspannt durch die Hose atmen und auf eine/n MOD warten,
wird behoben und gut geschrieben, ist doch kein Grund gleich einen auf beleidigte Leberwurst zu machen
10.04.2019 14:42
Das Anliegen sollte sofort bearbeitet werden.