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Und nun?

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Und nun?

Hallo,

am 5.4.19 habe ich mein Sky- Abo verlängert und es gibt einen Punkt zu klären

Abrechung

sky2.jpg

Vertragsunterlagen

sky1.jpg

Hier so, dort so geht gar nicht!

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Re: Und nun?

Weder hier noch auf eine Anfrage über service@sky.de vom vergangenen Sonntag (war ein anderes Anliegen) gibt es eine Reaktion. Kenne keine Firma, die ihre Kunden oder Abonnenten so warten lässt wie Sky.

Ich werde widerrufen, mein Abo nicht verlängern und künftig Sky links liegen lassen. Schlechte Erfahrungen werden üblicherweise geteilt und weiterverbreitet, da werde ich keine Ausnahme sein.

Ein Moderator braucht sich nicht mehr bemühen, ich werde umgehend die Löschung meines Accounts in die Wege leiten.

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adler
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Re: Und nun?

abwarten, was dir Sky abucht...hast du denn mit 29,- AG verlängert? oder warte auf einen Mod. der wird es klären...

onzlaught
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Re: Und nun?

Wenn Sky abbuchen sollte, holst Du Dir das Geld mit Verweis auf die Vertragsbestätigung zurück.

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Re: Und nun?

adler schrieb:

abwarten, was dir Sky abucht...hast du denn mit 29,- AG verlängert? oder warte auf einen Mod. der wird es klären...

Abwarten bis zur Abbuchung ist länger als die Widerrufsfrist von 14 Tagen.

Telefonische Vereinbarungen sind Schall und Rauch, es gelten die schriftlichen Vereinbarungen

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Re: Und nun?

onzlaught​,

normalerweise eine gute Idee. Blöd ist, dass Sky im Folgenden unberechenbar ist und ich weder Zeit noch Lust habe, mich zB: mit einem Inkassobüro rumzuschlagen.

onzlaught
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Re: Und nun?

kurzerhand schrieb:

Telefonische Vereinbarungen sind Schall und Rauch, es gelten die schriftlichen Vereinbarungen

Was Sky selber nicht müde wird zu wiederholen.

Sky könnte nur den Irrtum aussprechen, dann wird es etwas interessanter.

adler
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Re: Und nun?

kurzerhand schrieb:

Abwarten bis zur Abbuchung ist länger als die Widerrufsfrist von 14 Tagen.

Telefonische Vereinbarungen sind Schall und Rauch, es gelten die schriftlichen Vereinbarungen

dann warte doch 2 - 3 Tage, dann kann es doch ein Mod. abklären....dann kannst du immer noch widerrufen....

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Re: Und nun?

onzlaught schrieb:

Was Sky selber nicht müde wird zu wiederholen.

Sky könnte nur den Irrtum aussprechen, dann wird es etwas interessanter.

Eben .

Mal sehen, ob und wann ein Mod. wie reagiert.

Zum Glück bekomme ich keine Sky- Hardware, die ich ggf. zurückschicken müsste,, da ich Sky über Magenta TV (IPTV) empfange. Ein Problem weniger .

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Re: Und nun?

Weder hier noch auf eine Anfrage über service@sky.de vom vergangenen Sonntag (war ein anderes Anliegen) gibt es eine Reaktion. Kenne keine Firma, die ihre Kunden oder Abonnenten so warten lässt wie Sky.

Ich werde widerrufen, mein Abo nicht verlängern und künftig Sky links liegen lassen. Schlechte Erfahrungen werden üblicherweise geteilt und weiterverbreitet, da werde ich keine Ausnahme sein.

Ein Moderator braucht sich nicht mehr bemühen, ich werde umgehend die Löschung meines Accounts in die Wege leiten.

adler
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Re: Und nun?

das verstehe ich nicht, warum sich das nicht wenigstens ein Mod. ansieht.....ist eben Sky, da ist der Service eben nicht so, wie er sein sollte.....

Jonnycash
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Re: Und nun?

Ein wenig mehr Geduld sollte man schon haben, aber wenn das Abo so verzichtbar ist, dann ist das vermutlich der "kurzerhand" bessere Weg für ihn.

herbst
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Re: Und nun?

adler schrieb:

das verstehe ich nicht, warum sich das nicht wenigstens ein Mod. ansieht.....i

Weil die aktuell wieder bei 3 Tagen sind und da sind halt 2 Tage noch nicht auf der Liste.

adler
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Re: Und nun?

Ok...habe nur gelesen, das der TE seit Samstag keine Reaktion von Sky bekommen hat....

Jonnycash
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Re: Und nun?

Die 2 Tage bei einer Antwortzeit von 3 Tagen bezieht sich aufs Forum.

Seit "Samstag" steht nirgends. Nur ein mail von "Sonntag" in einer anderen Sache.

tessos
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Re: Und nun?

und vor allem die "Richtige Antwort" wieder weg machen sonst schaut kein MOD mehr rein.

Jonnycash
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Re: Und nun?

Will er ja nicht mehr.

herbst
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Re: Und nun?

tessos schrieb:

und vor allem die "Richtige Antwort" wieder weg machen sonst schaut kein MOD mehr rein.

kurzerhand schrieb:

Ein Moderator braucht sich nicht mehr bemühen, ich werde umgehend die Löschung meines Accounts in die Wege leiten.

tessos
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Re: Und nun?

weiss gar nicht warum alle so ein dünnes Fell haben und das wegen 29,- Euro Aktivierungsgebühr???

Hast doch ne schriftliche AB, da kannst ganz entspannt durch die Hose atmen und auf eine/n MOD warten,

wird behoben und gut geschrieben, ist doch kein Grund gleich einen auf beleidigte Leberwurst zu machen

herbst
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Re: Und nun?

Das Anliegen sollte sofort bearbeitet werden.

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