10.04.2019 12:29
Moin zusammen,
seit einigen Tagen funktioniert die Festplatte beim Skyplus-Receiver nicht mehr. Sobald sie angeschlossen qird piept sie nach einer Weile ganz leise. Auf Sämtliche Festplattenfunktionen (On-Demand, Aufnahmen, etc.) kann ich nicht mehr zugreifen, da angeblich keine Festplatte vorhanden.
Kennt jemand hier eine Lösung?
Viele Grüße
Philipp
12.04.2019 13:42
Hallo Philipp, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Sofern Du eine externe Sky-Festplatte zu Hause hast, hast Du diese schon einmal abgeklemmt und wieder angeschlossen? Schicke mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu, damit wir uns das einmal gemeinsam anschauen können.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
14.04.2019 14:44
Festplatte wird nun ausgetauscht.