12.03.2019 21:14
Ich habe das Sky Ticket gebucht, kam nach der Bezahlung per Paypal zur Altersverifikation, diese ist aber nicht durchzuführen, da immer wieder der Vermerk "Überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum" auftaucht. Habs mehrmals probiert und es klappt nicht, habe weder Zugangsdaten, noch Kundennummer, dafür aber schon bezahlt. Kann mir jemand weiter helfen ohne dass ich die völlig überteuerte Hotline anrufen muss?
12.03.2019 21:39
Hat dein Nachbar kein Festnetz? Da kostet das gesamte Gespräch 40 Cent weniger!
20.03.2019 11:26
Hallo cw15b,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. In Deinem Account wird vermutlich nicht das korrekte Geburtsdatum hinterlegt sein. Damit ich dieses korrigieren kann, benötige ich die Kopie eines amtlichen Dokuments. Schicke mir dieses bitte zusammen mit Deiner Kundennummer oder der E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
01.04.2019 21:11
Hey habe das selbe Problem, kann aber leider keine PN schicken!
01.04.2019 21:13
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09.04.2019 22:18
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem und vermute auch, dass ich beim erstellen meines Accounts das falsche Geburtsdatum geklickt habe. Ich bitte um Hilfe!
10.04.2019 15:22
Hallo ria9987,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
15.04.2019 16:58
Hallo,
ich habe leider ebenfalls das Problem mit der Altersverifikation. Hilfe wäre super.
Danke im Voraus
15.04.2019 20:40
Hallo Benni,
auch ich habe ein Problem bei der Altersverifizierung.
LG
Jörn
13.05.2019 19:56
Hallo,
ich habe auch das Problem mit der Alterverifizierung und vermute das ich bei der Registrierung mich beim Geburtsdatum verklickt habe. Könnte mir hierbei jemand weiterhelfen?
Viele Grüße