Antworten

Sky go funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?

carsten5
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
972 Ansichten

Sky go funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?

Hallo,

ich habe seit meiner Verlängerung vor ca. einem Monat nicht mehr Sky go aufgerufen. Am Samstag wollte ich das Spitzenspiel in der Bundesliga schauen. Pustekuchen. Ich komme nicht mehr in den Anmeldebereich, soll laufend Sky go herunterladen und installieren. Alles andere kann ich nicht anklicken. Herunterlade und installieren erfolgt aber nicht zum Erfolg, es passiert nichts. Das Spitzenspiel habe ich versäumt und bereits jede Menge Zeit vergeudet. Langsam werde ich echt sauer....Was ist da los?

Für Eure Hilfe, für Tipps wäre ich super dankbar. Leider gibt es von Sky selbst ja keine Hilfe, außer evtl. über eine kostenpflichtige Hotline.

Schöne Grüße

Carsten5

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
878 Ansichten

Re: Sky go funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?

carsten5 schrieb:

Leider gibt es von Sky selbst ja keine Hilfe, außer evtl. über eine kostenpflichtige Hotline.

SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 3 von 9
878 Ansichten

Re: Sky go funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?

Vorsicht, Kostenfalle. Auch hier könnte es ein paar Cents kosten, ich würde das nicht riskieren.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 9
878 Ansichten

Re: Sky go funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?

Ist Sky Go in Deinem aktuellen Vertrag noch gelistet ? Wurde bei so einigen Verlängerungen nämlich einfach mal " vergessen " .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
879 Ansichten

Re: Sky go funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?

Ich hab seit dem 18. schon mehrmals angerufen und hat nix gekostet.

carsten5
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
879 Ansichten

Re: Sky go funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?

ja ist gelistet.

carsten5
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
879 Ansichten

Re: Sky go funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?

dann rufe ich da wohl mal an...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
879 Ansichten

Re: Sky go funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?

8-22 Uhr...

carsten5
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 9
879 Ansichten

Re: Sky go funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?

hab ich auch gerade gemerkt :-). Zwei Minuten zu spät 😞

Antworten