Antworten

Zu hohe Abrechnung

peter1941
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.164 Ansichten

Zu hohe Abrechnung

Die April Abrechnung ist wohl bei vielen zu hoch und Falsch. Bei mir auch. Leider bekommt man kein Kontakt zu Sky. Überlege schon eine Rückbuchung zu machen. Gruss peter1941

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 8
948 Ansichten

Re: Zu hohe Abrechnung

Warte auf einen Moderator.Der hilft Dir weiter. 2 bis 3 Tage .

peter1941
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
948 Ansichten

Re: Zu hohe Abrechnung

Das wäre gut.

lodestar00
Tiertrainer
Posts: 9
Post 4 von 8
948 Ansichten

Re: Zu hohe Abrechnung

Ich glaube das betrifft ziemlich viele Kunden die das Sky Q Angebot für 5 Euro angenommen haben. Ich habe das gleiche Problem. Mir wurde zu viel abgebucht und ich habe den Sky Service angeschrieben, da man Online die Rechnung nicht sehen kann. Bisher keine Antwort 😕 Rückbuchen ist in sofern scheiße da man da ja mit seine zahlungen durcheinander kommt....und bei Sky in Rückstand gerät.

Hm ich gerade Online geschaut und Konnte die Abrechnung sehen. Sie scheint soweit in Ordnung zu sein. Wobei ich nochmal schauen muss ob das Angbot ohne Aktivierungsgebühr war . Erst mal stimmt soweit alles.

14.03.2019einmalige Aktivierungsgebühr für Ihr Abo € 19,00
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 5 von 8
948 Ansichten

Re: Zu hohe Abrechnung

das ist ein Systhemfehler

peter1941
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
948 Ansichten

Re: Zu hohe Abrechnung

Hallo Zusammen

Bei mir war es kein Angebot für 5€. Bin schon seit Jahren bei Sky und habe nur mein ABO ohne Veränderung aber Preiswerter verlängert. Wie ich jetzt in der Online Rechnung gesehen habe, ist der reguläre Preis und nicht der Rabattierte Preis berechnet. Bin mal gespannt wann sich jemand meldet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 7 von 8
948 Ansichten

Re: Zu hohe Abrechnung

in 1 bis 3 tagen

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 8 von 8
948 Ansichten

Re: Zu hohe Abrechnung

Guten Morgen Peter,

tut mir leid, dass da anscheinend etwas bei der Abbuchung nicht richtig lief!

Ich kümmere mich darum, dass das wieder in Ordnung gebracht wird. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Bitte veranlasse keine Rücklastschrift, das würde alles nur komplizierter gestalten.

Beste Grüße,
Peter

Antworten