09.04.2019 18:13
Hallo,
ich habe mein Sky Abo zum 31.12.2018 gekündigt. Anfang Februar wurde aber noch mal ein Teilbetrag von meinem Konto abgebucht. In mehrfache Rücksprachen mit der telefonischen Hotline wurde mir jedes mal bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt und mit dem jeweils nächsten Rechnungslauf (Anfang März bzw. Anfang April) eine Erstattung erfolgt.
Dies ist leider bis heute nicht passiert. Ich bin jetzt etwas ratlos was ich noch unternehmen kann, denn ich habe nicht den Eindruck, dass ein erneuter Anruf bei der Hotline noch etwas bewirkt.
Vielleicht kann sich ein Mod den Fall mal anschauen?
VG, Radius
Mod-Edit: Rücküberweisung durchgeführt.
Beantwortet Zur Antwort.
11.04.2019 16:11
Hallo Radius,
entschuldige, dass wir Dein Anliegen bisher nicht abschließend lösen konnten.
Ich nehme mich der Sache an. Schicke mir dafür Deine damalige Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht.
Eine Hilfestellung bekommst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
09.04.2019 18:15
das ist bekannt kommt leider immer wieder vor warte aufd einen Mod dauer 1 bias 3 tage
11.04.2019 16:11
Hallo Radius,
entschuldige, dass wir Dein Anliegen bisher nicht abschließend lösen konnten.
Ich nehme mich der Sache an. Schicke mir dafür Deine damalige Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht.
Eine Hilfestellung bekommst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
11.04.2019 17:39
Super, danke für die Antwort. Nachricht habe ich dir geschickt.