06.04.2019 08:57
Habe Gestern morgen ein Sky Abo abgeschlossen. Die letzte E-Mail wo ich bekommen habe ist die mit meiner Kundennummer. Darin steht das ich in kürze eine E-Mail erhalten werden für die PIN einzurichten. Bis jetzt kam da noch nichts. Auch nichts im Spam Ordner. An der Hotline würde mir gesagt ich soll auf Passwort vergessen gehen. Das geht auch nicht weil er mir anzeigt das es die KundenNummer nicht gibt. Oder dauert die E-Mail einfach solange? Warum findet er meine Kundennummer nicht?
06.04.2019 09:00
am besten die Hotline anrufen.
Neukunden: 089 – 99 72 79 33
06.04.2019 09:01
Hab ich gemacht die meinte ja Passwort vergessen machen. Was aber ned geht wegen der Kundennummer.
06.04.2019 09:03
warst du bei der Neukundenhotline ?
falls ja - es gibt CCAS , die vile wissen und welche, die wenig können ....
noch einen Versuch wagen ...
06.04.2019 09:04
pfalzi schrieb:
An der Hotline würde mir gesagt ich soll auf Passwort vergessen gehen.
Sieht so aus, als dürfen CCA seit einiger Zeit keine Unterstützung mehr bei der Pinerstellung geben.Das wird in der Ansage ja auch angedroht.
06.04.2019 12:09
Oh welche Hotline das war weis ich leider nicht genau. Wenn ich meine Kundennummer eingebe erscheint auch gleich das diese nicht im System ist
06.04.2019 12:18
versuchs nochmal da: 089 – 99 72 79 33
09.04.2019 10:08
Hallo pfalzi,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer? Teile mir ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit, sowie eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination.
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina