Antworten

Kein Sky Entertainment Ticket trotz erhaltener Rechnung

ijimmyi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
791 Ansichten

Kein Sky Entertainment Ticket trotz erhaltener Rechnung

Hallo

Ich habe mir vor ca. 1h das sky Entertainment Ticket wiederholt bestellt. Also ich hatte es bereits 2017 einmal genutzt.

Die Bestellbestätigung/Rechnung habe ich auch als e-mail erhalten. Es stand auch da das ich selbst wenn die Bestätigung noch nicht da wäre sofort gucken könnte. Dem ist jedoch trotz der erhaltenen Rechnung nicht so. Unter meine Tickets steht auch "Aktuell hast du keine Tickets gebucht.

Was kann ich da nun tun?

MfG Tim

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
595 Ansichten

Re: Kein Sky Entertainment Ticket trotz erhaltener Rechnung

Das dauert schon mal 48 Stunden...

ijimmyi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
595 Ansichten

Re: Kein Sky Entertainment Ticket trotz erhaltener Rechnung

Sollte es aber nicht wenn Sie schreiben das man sofort gucken kann.

Mittlerweile geht es aber!

Antworten