Antworten

fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

fenrye
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
715 Ansichten

fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Februar bekam ich einen netten Anruf einer Ihrer Call-Center Damen.

Diese machte mir ein Angebot, meinen Vertrag um 24 Monate zu verlängern, zu den gleichen Konditionen die ich hatte, zu 44,98 Euro/Monat, welche auch für die 24 Monate Gültigkeit haben und nicht erhöht werden sollten.

Anfangs hat das auch funktioniert, allerdings fallen meine Abrechnungen der letzten beiden Monate zu hoch aus.

März: 63,65 Euro und April: 54,98.

Bei meinem Abo steht jetzt auch 54,98 Euro für die 2 Jahre und mit den Abzügen der ausgehandelten Gutschriften scheint etwas nicht zu stimmen!

Ich bin nicht geneigt dieses hinzunehmen und bitte um Prüfung!

mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 4
576 Ansichten

Re: fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Das ist eine Systehm fehler warte hie ein mod meldet sich

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 4
576 Ansichten

Re: fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo fenrye,

entschuldige die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Abbuchungen. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

fenrye
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
577 Ansichten

Re: fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Vielen Dank, Katja!

PN habe ich gesendet.

Antworten