08.04.2019 16:41
per Post erhielte ich von Sky ein Angebot zu Vertragsverlängerung, welches ich auch gerne angenommen hätte.
Jedoch als ich das Angebot online aufgerufen habe, wurde mir ein gänzlich anderer Preis angezeigt. Und zwar
beinhaltet das Angebot per Post folgende Leistungen:
- Entertainment
- Fussball Bundesliga
- Sport
- Premium HD mit Ultra HD/4K
- Inklusive Sky Q Receiver gratis
- Sky Go - inklusive Downloadfunktion
Das ganze zu einem Preis von 42,99 €. Jetzt wird mir aber online ein Preis von 48,99 zzgl. 5,75 € für HD+ angezeigt.
Auch die Servicehotline hat nur dieses Angebot bei sich hinterlegt
Um ehrlich zu sein ist es jetzt schon das wiederholte male, dass Angebote abgeben werden und am Ende sich herausstellt das die Preise letztendlich deutlich abweichen. Ich finde das um ehrlich zu sein eine wirkliche Unverschämtheit.
Mehrfach habe ich auch schon dem Sky Service geschrieben und um eine Erklärung gebeten. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet.
Stattdessen hatte ich plötzlich eine Email im Postfach, worin stand, dass ich meinen Vertrag verlängert hätte. Ich habe aber weder telefonisch noch sonst wo meinen Vertrag verlängert. Diesen Vertrag habe ich natürlich widerrufen.
Ist das die neue Art wie man mit Kunden umgeht?
08.04.2019 16:44
Leider ja.
Von sky wert das nimand bestetigen aber mann muss schon aufpassen
08.04.2019 16:45
bei den sky-Buchungen herrscht Chaos.
Vielleicht kann e. Mod noch helfen, hieße: hier 2-3 Tage warten.
08.04.2019 16:49
ich dachte die Mods kömmern sich nicht um Angebote
08.04.2019 16:51
planck1000 schrieb:
per Post erhielte ich von Sky ein Angebot zu Vertragsverlängerung, welches ich auch gerne angenommen hätte.
Jedoch als ich das Angebot online aufgerufen habe, wurde mir ein gänzlich anderer Preis angezeigt. Und zwar
beinhaltet das Angebot per Post folgende Leistungen:
- Entertainment
- Fussball Bundesliga
- Sport
- Premium HD mit Ultra HD/4K
- Inklusive Sky Q Receiver gratis
- Sky Go - inklusive Downloadfunktion
Das ganze zu einem Preis von 42,99 €. Jetzt wird mir aber online ein Preis von 48,99 zzgl. 5,75 € für HD+ angezeigt.
wann endet denn dein Abo? der Preis von 42,99 ist doch nicht ein gutes Angebot.....warte einfach ab, wenn dein Abo noch nicht ausgelaufen ist.....das gibt es für 21,99 - 24,99 plus Q-Service, und den würde ich erst dazu buchen, wenn Sky Q wieder im Angebot für 5,- ist.....habe einfach etwas Geduld.
08.04.2019 16:52
sie kümmern sich darum, wenn was schiefgelaufen ist. Und das ist es.
08.04.2019 16:55
Na ja nichts garwirendes er hat nur kein pasendes angebot bekommen
08.04.2019 16:58
mir wurde gesagt, ich sollte eine Kopie des Angebots per Email an den Service senden. Das habe ich auch gemacht und jetzt 3 Wochen später hat sich immer noch niemand gemeldet. Der eigentlich Hammer war aber, dass ich plötzlich angeblich meinen Vetrag verlängert hätte, obwohl ich mit niemanden gesprochen noch online was bestellt habe.
08.04.2019 16:59
Mein Abo endet am 31.08.19
08.04.2019 17:01
gravierend ist ja relativ. Das ist aber bereits das 2 mal das man mich mit so einer Masche versucht über den Tisch zu ziehen.
Es geht mir nicht um die paar EUR Differenz. Jedoch finde ich dass einfach eine dreiste Masche.
08.04.2019 17:02
da das kannste ich vor sky auch nicht.
An deiner stelle würde ich garnichts bichen
08.04.2019 17:07
planck1000 schrieb:
Mein Abo endet am 31.08.19
dann würde ich abwarten, das Angebot, ist doch nicht gut.....da bekommst du im August bestimmt ein besseres Angebot, wenn nicht auslaufen lassen, und im Sept. auf ein Angebot von Sky warten....