Antworten

Login Kundencenter nicht möglich

holgerst
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
2.496 Ansichten

Login Kundencenter nicht möglich

Hallo, ich habe am 23.03.19 meinen Sky-Vertrag verlängert. Leider kann ich mich seitdem nicht mehr im Kundencenter anmelden. Die Anmeldung bei Skygo ist möglich. Ich habe mit verschiedenen Browsern, der SkyApp und von verschiedenen Rechnern die Anmeldung versucht. Nichts hat funktioniert. Ich erhalte immer nur die Meldung, dass ich es in 1-3 Tagen nochmal versuchen soll. Hat jemand das Problem schon gelöst bekommen? Der Anruf an der Sky-Hotline ergab nur, dass ich noch warten und es in ein paar Tagen wieder versuchen soll.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 11
2.186 Ansichten

Re: Login Kundencenter nicht möglich

hast du sport kompakt gebucht ? dann geht der login prinzipiell nicht.

abgesehen davon: sky hat ein login-Problem. Da kann dann e. Moderator*in helfen.

holgerst
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
2.186 Ansichten

Re: Login Kundencenter nicht möglich

Ich habe sky komplett (E+C+S+BL+HD) gebucht. Mal schauen, ob e. Moderator*in helfen kann.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 11
2.186 Ansichten

Re: Login Kundencenter nicht möglich

an der Hotline kann auch geholfen werden, wenn man den richtigen CCA erwischt.

holgerst
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 11
2.186 Ansichten

Re: Login Kundencenter nicht möglich

Vielen Dank an Jano T., der Login ist wieder möglich!!

der_bjoerni
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 11
2.186 Ansichten

Re: Login Kundencenter nicht möglich

Hallo,


ich habe Probleme mich für das Sky-Kundencenter zu registrieren. Es erscheint immer eine Meldung das meine Kundennummer nicht bekannt sei oder nicht zugeordnet werden kann. Mein Sky-Abo (via Telekom) wurde Heute erfolgreich aktiviert und freigeschaltet.


Würde mich freuen, wenn einer mal drüber schauen kann, wo es hakt.

MFG

Björn J.




  

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 11
2.186 Ansichten

Re: Login Kundencenter nicht möglich

sky braucht ca 3 Tage bis die Daten im System sind.

der_bjoerni
Tiertrainer
Posts: 13
Post 8 von 11
2.188 Ansichten

Re: Login Kundencenter nicht möglich

Alles klar!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 9 von 11
2.188 Ansichten

Re: Login Kundencenter nicht möglich

Hallo Björn,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Gern prüfe ich den Status Deines Vertrags. Teile mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

der_bjoerni
Tiertrainer
Posts: 13
Post 10 von 11
2.188 Ansichten

Re: Login Kundencenter nicht möglich

PN ist soeben versendet!

der_bjoerni
Tiertrainer
Posts: 13
Post 11 von 11
2.188 Ansichten

Re: Login Kundencenter nicht möglich

Hallo,

ich habe immer noch Probleme mich für das Sky-Kundencenter zu registrieren. Es erscheint immer wieder eine Meldung das meine Kundennummer nicht bekannt sei oder nicht zugeordnet werden kann. Mein Sky-Abo (via Telekom) wurde im April erfolgreich aktiviert und freigeschaltet. Alle Aufträge seitens Telekom sind alle abgeschlossen.


Ich möchte sehr gerne im Sky-Kundencenter meine ABO Daten einsehen, ob die Daten korrekt gebucht wurden und wann meine erste Abbuchung der ABO-Gebühren vom Bankkonto erfolgt, da bis Heute noch keine Abbuchung für April (anteilig) und jetzt für Mai vorgenommen wurde!


Würde mich freuen, wenn einer von den Sky Mods drüber schauen kann, warum es immer noch hakt.


Grüße

der.bjoerni

Antworten