04.04.2019 20:55
Hallo, ich habe am 23.03.19 meinen Sky-Vertrag verlängert. Leider kann ich mich seitdem nicht mehr im Kundencenter anmelden. Die Anmeldung bei Skygo ist möglich. Ich habe mit verschiedenen Browsern, der SkyApp und von verschiedenen Rechnern die Anmeldung versucht. Nichts hat funktioniert. Ich erhalte immer nur die Meldung, dass ich es in 1-3 Tagen nochmal versuchen soll. Hat jemand das Problem schon gelöst bekommen? Der Anruf an der Sky-Hotline ergab nur, dass ich noch warten und es in ein paar Tagen wieder versuchen soll.
04.04.2019 21:27
hast du sport kompakt gebucht ? dann geht der login prinzipiell nicht.
abgesehen davon: sky hat ein login-Problem. Da kann dann e. Moderator*in helfen.
04.04.2019 21:48
Ich habe sky komplett (E+C+S+BL+HD) gebucht. Mal schauen, ob e. Moderator*in helfen kann.
04.04.2019 21:49
an der Hotline kann auch geholfen werden, wenn man den richtigen CCA erwischt.
07.04.2019 14:26
Vielen Dank an Jano T., der Login ist wieder möglich!!
08.04.2019 15:06
Hallo,
ich habe Probleme mich für das Sky-Kundencenter zu registrieren. Es erscheint immer eine Meldung das meine Kundennummer nicht bekannt sei oder nicht zugeordnet werden kann. Mein Sky-Abo (via Telekom) wurde Heute erfolgreich aktiviert und freigeschaltet.
Würde mich freuen, wenn einer mal drüber schauen kann, wo es hakt.
MFG
Björn J.
08.04.2019 15:13
sky braucht ca 3 Tage bis die Daten im System sind.
08.04.2019 15:33
Alles klar!
10.04.2019 15:58
Hallo Björn,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung.
Gern prüfe ich den Status Deines Vertrags. Teile mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
10.04.2019 16:04
PN ist soeben versendet!
13.05.2019 11:51
Hallo,
ich habe immer noch Probleme mich für das Sky-Kundencenter zu registrieren. Es erscheint immer wieder eine Meldung das meine Kundennummer nicht bekannt sei oder nicht zugeordnet werden kann. Mein Sky-Abo (via Telekom) wurde im April erfolgreich aktiviert und freigeschaltet. Alle Aufträge seitens Telekom sind alle abgeschlossen.
Ich möchte sehr gerne im Sky-Kundencenter meine ABO Daten einsehen, ob die Daten korrekt gebucht wurden und wann meine erste Abbuchung der ABO-Gebühren vom Bankkonto erfolgt, da bis Heute noch keine Abbuchung für April (anteilig) und jetzt für Mai vorgenommen wurde!
Würde mich freuen, wenn einer von den Sky Mods drüber schauen kann, warum es immer noch hakt.
Grüße
der.bjoerni