Antworten

Sky bucht falsch ab

resuap
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
636 Ansichten

Sky bucht falsch ab

Hallo,

In meinen letzten Vertragsjahr wurden auch schon falsche Beträge abgebucht. Erst nach vielen Anrufen und EMails und meiner Kündigung wurde korrigiert. Trotzdem habe ich Dummkopf verlängert für 34,99. Schon die erste Abbuchung im ersten Vertragsmonat ist prompt wieder falsch.

128,15 wurden abgebucht.

Kann sich bitte ein Mod das mal anschauen, bevor ich die Abbuchung zurücknehme und meine Rechtsschutz einschalte. Angerufen habe ich den Kundendienst bisher einmal. Mehr Geduld mit Sky habe ich nicht mehr.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 3
518 Ansichten

Re: Sky bucht falsch ab

Hi das ist mal wier ein Systhem fehler ein Mod meldet sich inerhlb 3 tagen

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 3
518 Ansichten

Re: Sky bucht falsch ab

Hallo resuap,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Katja

Antworten