Antworten

Probleme Altersverifizierung

chrissander
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
1.230 Ansichten

Probleme Altersverifizierung

Hallo,

ich will zwar nicht komplett ungeduldig wirken, aber ich möchte schon noch diesen Monat anfangen das Ticket zu nutzen.

Auf mein letztes Ticket wurde geantwortet, dass ich eine aus dem Support direkt anschreiben sollte und da kam jetzt seit Tagen keine Antwort mehr...

Nochmal zu meinem Problem, ich wollte einen Account erstellen, das Geld wurde auch schon direkt von meinem Konto abgezogen, jetzt hab ich aber Probleme mit der Altersverifizierung und es geht nicht vorwärts und auch nicht rückwärts, da kein Account für mich erstellt wurde.
Meine e-Mail Adresse wird nicht gefunden, wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, heißt ich kann die Bezahlung auch nicht manuell zurückziehen.

Bitte um eine zeitige Antwort.

MOD EDIT: Anliegen per PN geklärt, daher Thread geschlossen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 9
1.081 Ansichten

Re: Probleme Altersverifizierung

Sky Neukundenservice: 089 - 99 72 79 33

chrissander
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
1.081 Ansichten

Re: Probleme Altersverifizierung

Ich würde lieber auf eine kostenfreie Variante zurückgreifen können, da ich schon meiner Meinung "genug" Geld für nix ausgegeben habe, trotzdem danke

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 9
1.081 Ansichten

Re: Probleme Altersverifizierung

Das ist eine ganz normale Festnetznummer...

Und hast du mal in dein Crossposting geschaut? Dort hat sich bereits ein Mod gemeldet...

Probleme mit Altersverifizierung

chrissander
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
1.081 Ansichten

Re: Probleme Altersverifizierung

Genau wie ich es schon gesagt habe, ich habe ihr geschrieben, aber von ihr kam bisher keine Antwort...

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 6 von 9
1.081 Ansichten

Re: Probleme Altersverifizierung

es macht trotzdem keinen Sinn, noch einmal dasselbe Thema aufzurufen

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 7 von 9
1.081 Ansichten

Re: Probleme Altersverifizierung

Mod ist seit 5 Tagen nicht mehr online. Im Krankheits- und Urlaubsfall wird nicht vertreten wie es eigentlich sein sollte.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
1.081 Ansichten

Re: Probleme Altersverifizierung

Ticket muss zeitnah aktiviert werden. Schreibe einfach einen aktuell onlinen Moderator an, bzw. füge ihn der PN hinzu.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 9 von 9
1.081 Ansichten

Re: Probleme Altersverifizierung

katjaz

Antworten