07.04.2019 15:40
Hallo,
ich will zwar nicht komplett ungeduldig wirken, aber ich möchte schon noch diesen Monat anfangen das Ticket zu nutzen.
Auf mein letztes Ticket wurde geantwortet, dass ich eine aus dem Support direkt anschreiben sollte und da kam jetzt seit Tagen keine Antwort mehr...
Nochmal zu meinem Problem, ich wollte einen Account erstellen, das Geld wurde auch schon direkt von meinem Konto abgezogen, jetzt hab ich aber Probleme mit der Altersverifizierung und es geht nicht vorwärts und auch nicht rückwärts, da kein Account für mich erstellt wurde.
Meine e-Mail Adresse wird nicht gefunden, wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, heißt ich kann die Bezahlung auch nicht manuell zurückziehen.
Bitte um eine zeitige Antwort.
MOD EDIT: Anliegen per PN geklärt, daher Thread geschlossen.
07.04.2019 15:55
Sky Neukundenservice: 089 - 99 72 79 33
07.04.2019 22:01
Ich würde lieber auf eine kostenfreie Variante zurückgreifen können, da ich schon meiner Meinung "genug" Geld für nix ausgegeben habe, trotzdem danke
08.04.2019 07:23
Das ist eine ganz normale Festnetznummer...
Und hast du mal in dein Crossposting geschaut? Dort hat sich bereits ein Mod gemeldet...
08.04.2019 14:06
Genau wie ich es schon gesagt habe, ich habe ihr geschrieben, aber von ihr kam bisher keine Antwort...
08.04.2019 14:11
es macht trotzdem keinen Sinn, noch einmal dasselbe Thema aufzurufen
08.04.2019 14:14
Mod ist seit 5 Tagen nicht mehr online. Im Krankheits- und Urlaubsfall wird nicht vertreten wie es eigentlich sein sollte.
08.04.2019 14:21
Ticket muss zeitnah aktiviert werden. Schreibe einfach einen aktuell onlinen Moderator an, bzw. füge ihn der PN hinzu.
08.04.2019 14:27