Antworten

Probleme mit Altersverifizierung

chrissander
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
684 Ansichten

Probleme mit Altersverifizierung

Guten Tag,

wie oben schon genannt habe ich Probleme mit der Altersverifizierung.
Ich wollte nämlich einen Sky Account erstellen und das lief auch gut, das Geld wurde auch direkt über PayPal reserviert, aber nun funktioniert die Altersverifizierung nicht. Ich kann auch nicht die Bezahlung abbrechen, da mein Konto scheinbar noch nicht komplett "fertig" war und ich deswegen nicht darauf zugreifen kann.


Kurzfassung: Ich kann nicht auf mein neues Sky Konto zugreifen wegen Probleme mit der Altersverifizierung und deswegen nicht die Bezahlung abbrechen.


LG Chris

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 3
574 Ansichten

Re: Probleme mit Altersverifizierung

Hallo Chris,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Teile mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit.

So schreibst Du mich direkt an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 3
574 Ansichten

Re: Probleme mit Altersverifizierung

Antworten