01.04.2019 22:11
Guten Tag,
wie oben schon genannt habe ich Probleme mit der Altersverifizierung.
Ich wollte nämlich einen Sky Account erstellen und das lief auch gut, das Geld wurde auch direkt über PayPal reserviert, aber nun funktioniert die Altersverifizierung nicht. Ich kann auch nicht die Bezahlung abbrechen, da mein Konto scheinbar noch nicht komplett "fertig" war und ich deswegen nicht darauf zugreifen kann.
Kurzfassung: Ich kann nicht auf mein neues Sky Konto zugreifen wegen Probleme mit der Altersverifizierung und deswegen nicht die Bezahlung abbrechen.
LG Chris
03.04.2019 10:24
Hallo Chris,
entschuldige die verzögerte Reaktion.
Gern helfe ich Dir weiter. Teile mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit.
So schreibst Du mich direkt an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
08.04.2019 14:12