08.04.2019 10:00
Guten Morgen
Ich habe zwei Karten von Sky und benötige eigentlich nur mehr eine. Daher habe ich angefragt wann ich die Zweitkarte kündigen kann und ob es möglich wäre den neueren Receiver zu behalten und das ältere (online markiert als Hauptgerät) zurücksenden kann.
Antwort von Sky war nur das meine Zweitkarte gekündigt worden ist und die Karte nach Ablauf zurückgesendet werden soll.
Kann ich jetzt den alten Receiver/Hauptgerät zurücksenden oder muss ich den neueren Sky Q Receiver (markiert als zweites Gerät) zurücksenden?
Vielen Dank für eure Hilfe!
08.04.2019 10:15
ist zum Laufzeit endedes vertrages möglich
08.04.2019 10:25
Den der als 2t Gerät makiertis musst zurück sendnen
08.04.2019 10:27
da du für die ZK den Q-Receuver hast, muss das alles zurück an Sky....geht nicht anders.....oder einen Mod. fragen, ob er dir den Receiver umschreibt als Haupt-Receiver.....
08.04.2019 10:28
Danke für die Antwort, ich habe auch gesehen das ich das Hauptgerät kostenlos updaten kann, jedoch wollte ich mir dieses hin und her senden der Geräte sparen.Dann eben der kompliziertere Weg. Vielen Dank für die schnelle Antwort
08.04.2019 10:33
mexx schrieb:
Danke für die Antwort, ich habe auch gesehen das ich das Hauptgerät kostenlos updaten kann, jedoch wollte ich mir dieses hin und her senden der Geräte sparen.Dann eben der kompliziertere Weg. Vielen Dank für die schnelle Antwort
dann warte auf einen Mod. evtl. kann er etwas für dich tun....kann aber ein paar Tage dauern....
08.04.2019 13:12
mexx schrieb:
Danke für die Antwort, ich habe auch gesehen das ich das Hauptgerät kostenlos updaten kann, jedoch wollte ich mir dieses hin und her senden der Geräte sparen.Dann eben der kompliziertere Weg.
Sicher, dass es kostenlos ist? Bist du denn Vollzahler?
08.04.2019 14:36
Laut Sky Homepage --> Meine Geräte --> "Hardware ändern" steht hier das ich auf den neuen Receiver kostenlos upgraden kann --> natürlich mit einer 12 monatigen Vertragsverlängerung.
08.04.2019 14:37
Und die Monatsgebühren bleiben gleich?
08.04.2019 15:24
ich denke schon, habs noch nicht gemacht und auch nichts anderes gelesen
08.04.2019 18:08
10.04.2019 15:22
Hallo mexx,
sende mir doch bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk