Antworten

O2 Skyticket PIN nicht erhalten und zurücksetzen geht ebenfalls nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
marvins
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.399 Ansichten

O2 Skyticket PIN nicht erhalten und zurücksetzen geht ebenfalls nicht

Hallo,

ich habe mit meinem O2 Vertrag 3 Monate das Skyticket bekommen und dies gestern aktiviert. Nachdem ich nach mehreren Stunden meinen Aktivierungspin immer noch nicht erhalten habe, habe ich ihn einfach mal über eure Seite zurückgesetzt und die Meldung bekommen, dass mir ein Link zum Zurücksetzen meines PINs zugeschickt wurde. Das war gestern... bisher kam keine Mail. Vorhin noch mal versucht, immer noch nichts. Würde mich über eine Lösung des Problems freuen. Das Versenden automatischer Mails ist ja keine ganz neue Technologie, das darf ruhig reibungslos funktionieren

P.S.: Ich habe mehrere Threads mit dem Thema gefunden, aber keinen aus 2019. Daher habe ich einen neuen aufgemacht. Ich bezweifle zwar, dass es zu dem Thema dieses Jahr noch keine Frage gab, aber die Suchfunktion scheint ohnehin etwa so gut zu funktionieren, wie das Zurücksetzen der PIN. Frage kann gerne verschoben werden.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Marvin

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
marvins
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
1.254 Ansichten

Re: O2 Skyticket PIN nicht erhalten und zurücksetzen geht ebenfalls nicht

Mein Problem hat sich gerade gelöst. Um 20:22 Uhr, also nur knapp über 24 Stunden nachdem ich das Zurücksetzen meiner PIN angefordert habe, kam eine Mail zum Zurücksetzen der PIN. Ich bin froh, dass das jetzt geklappt hat, aber wie oben beschrieben, wünsche ich Sky, dass Sie Ihre Prozesse auf den Standard eines DAZN oder Netflix bekommen, dann gibt es eventuell eine Chance sich am Markt zu halten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.254 Ansichten

Re: O2 Skyticket PIN nicht erhalten und zurücksetzen geht ebenfalls nicht

marvins schrieb:

P.S.: Ich habe mehrere Threads mit dem Thema gefunden, aber keinen aus 2019. Daher habe ich einen neuen aufgemacht. Ich bezweifle zwar, dass es zu dem Thema dieses Jahr noch keine Frage gab, aber die Suchfunktion scheint ohnehin etwa so gut zu funktionieren, wie das Zurücksetzen der PIN. Frage kann gerne verschoben werden.

Nöö, dieses Jahr noch keine Probleme mit O2 und Pin.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 7
1.254 Ansichten

Re: O2 Skyticket PIN nicht erhalten und zurücksetzen geht ebenfalls nicht

    Hotline für Neukunden : 089 – 99 72 79 33

    mal nachfragen, ob von O2 das ok für das Ticket vorliegt bzw. bei sky eingetragen ist.

marvins
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.254 Ansichten

Re: O2 Skyticket PIN nicht erhalten und zurücksetzen geht ebenfalls nicht

Hallo bridget8888,

vielen Dank für Deine Antwort. Von O2 habe ich die Bestätigung bereits erhalten. Du hast aber traurigerweise Recht damit, dass Sky einem auch dann sagt “wir haben Dir einen Link zum Zurücksetzen” zugesendet, wenn man mit der E-Mail-Adresse gar nicht registriert ist. Und anstatt dann wenigstens eine Mail zu senden, dass es das Benutzerkonto leider nicht gibt, wird einfach gar nichts gemacht. Ausgereiftes System! Da sehe ich wirklich kein Optmierungspotenzial.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 7
1.256 Ansichten

Re: O2 Skyticket PIN nicht erhalten und zurücksetzen geht ebenfalls nicht

sky schickt auch mails, in denen steht, dass bedauerlicherweise niemand telefonisch zu erreichen war und es war zu der Zeit doch jemand zuhause.sky wartet fast immer darauf, dass Kund*innen aktiv werden.

Danke, dass du diese Info gepostet hast

Richtige Antwort
marvins
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
1.255 Ansichten

Re: O2 Skyticket PIN nicht erhalten und zurücksetzen geht ebenfalls nicht

Mein Problem hat sich gerade gelöst. Um 20:22 Uhr, also nur knapp über 24 Stunden nachdem ich das Zurücksetzen meiner PIN angefordert habe, kam eine Mail zum Zurücksetzen der PIN. Ich bin froh, dass das jetzt geklappt hat, aber wie oben beschrieben, wünsche ich Sky, dass Sie Ihre Prozesse auf den Standard eines DAZN oder Netflix bekommen, dann gibt es eventuell eine Chance sich am Markt zu halten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
1.256 Ansichten

Re: O2 Skyticket PIN nicht erhalten und zurücksetzen geht ebenfalls nicht

Das klappt nur, wenn jeder, auch du, aufhört, Sky zu buchen.

Antworten