Antworten

Ach, Du dickes Handball-Ei! Gewinnt Tickets für Flensburg - Veszprém

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 1 von 4
1.302 Ansichten

Ach, Du dickes Handball-Ei! Gewinnt Tickets für Flensburg - Veszprém

Liebe Handball-Freunde,

kurz vor Ostern haben wir für Euch schon einmal ein dickes Ei: Wir verlosen wieder Tickets!

Diesmal für das Hinspiel im Viertelfinale der EHF Champions League: SG Flensburg Handewitt - Telekom Veszprém HC.

Wann: Mittwoch, 24.04.2019 - 19:00 Uhr


Wo: Flens-Arena, Flensburg

Was: 1x2 VIP-Tickets und 1x2 Premium-Tickets

Das Beste: Ihr müsst die Tickets nicht suchen. sondern einfach hier im Thread begründen, weshalb Euch der Sky-Osterhase die Karten ins Nest legen soll.

Schreibt uns bitte bis Dienstag, 16.04.2019 – 18 Uhr.


Die Gewinner werden von der Redaktion ausgelost und benachrichtigt.


Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf

Wichtig: Die Tickets sind nicht übertragbar und dürfen nicht weiterverkauft oder werblich genutzt werden!

Wir wünschen Euch viel Glück!

Euer Sky & Friends Team


Update 17.04.:

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner wurden von uns benachrichtigt. Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Alle Antworten
Antworten
stoffel32
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
873 Ansichten

Re: Ach, Du dickes Handball-Ei! Gewinnt Tickets für Flensburg - Veszprém

Die SG zum Sieg unterstützen, damit der Traum Köln, kein Traum bleibt! ❤️      ‍♂️

Ein schöneres Oster-Ei-Geschenk kann man doch gar nicht bekommen    und meine Freundin wäre sicher auch gern

dabei!

mdeich
Special Effects
Posts: 19
Post 3 von 4
873 Ansichten

Re: Ach, Du dickes Handball-Ei! Gewinnt Tickets für Flensburg - Veszprém

SG auf dem Weg zum F4.... ich bin dabei

betty
Special Effects
Posts: 13
Post 4 von 4
873 Ansichten

Re: Ach, Du dickes Handball-Ei! Gewinnt Tickets für Flensburg - Veszprém

Jetzt in der Ferien könnte ich einen meiner Söhne glücklich machen.

Gemeinsam die Daumen drücken

Es sind dann ja garkeinr Ferien mehr  

Aber würde trotzdem gern hin

Antworten