07.04.2019 19:12
Richte bitte deine persönliche Jugendschutzpin ein
Danach folgt die Regisrtrierung und die Festlegung der persönlichen PIN
Anschließend folgt die Fehlermeldung, dass ich bereits eine andere PIN festgelegt habe, hier drehe ich mich im Kreis.
Kann hier jemand helfen?
07.04.2019 19:42
watre bitte auf einen moderator oder ruf die Hotlerine an
07.04.2019 19:44
Sky Neukundenservice: 089 - 99 72 79 33
07.04.2019 19:58
am besten erst machen, wenn die Hardware da ist. sky ändert leider den Text in der mail nicht ab.
ist ein systemfehler
10.04.2019 12:53
Hallo alfred78,
entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.
Benötigst Du noch Auskunft oder Unterstützung? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
15.07.2020 18:34
Hallo Zusammen,
ich bin neu bei Sky und habe soeben, durch mehrmalige Anmeldeversuche über die Seite "Sky PIN registrieren", vergeblich versucht meinen ersten Sky-PIN zu erhalten. Ich hatte immer wieder das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird, obwohl mein Abonnement - laut Brief - seit dem 01.07. diesen Jahres schon läuft. Was kann ich tun? Bin so langsam etwas verzweifelt und enttäuscht über den nicht vorhandenen Kundenservice über die Hotline.
VG Birgit
17.07.2020 09:31
06.08.2020 23:26
Genau das Problem haben wir auch.
06.08.2020 23:32
Habe einige Beiträge zum Thema “Kunden Nummer wird nicht anerkannt“ durchgelesen. Sieht so aus, dass man nur hier Hilfe bekommen kann. Wäre sehr dankbar, wenn man uns bei der Neu Einrichtung von Sky helfen würde. Denn auch wir kommen nicht weiter. Die Anmeldung schlägt fehl, da die KD Nummer nicht anerkannt wird. Dementsprechend können wir die Smartcard auch nicht freischalten...
Bitte um Hilfe.
LG
09.08.2020 16:21