Antworten

Sky Receiver wiederholt an falsche Adresse geschickt

samuelotto
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
432 Ansichten

Sky Receiver wiederholt an falsche Adresse geschickt

Hallo,

icj habe letzte woche einen Receivertausch beauftragt. Jedoch wurde der Receiver zur falschen Adresse geschickt. Nachdem das Paket zurückging wurde der nächste Receiver nach telefonischen Kontakt losgeschickt, mit abgleich der neuen adresse etc.. heute sollte das Paket kommen. Als ich mittags die Sendung nachverfolgte musste ich feststellen das es wieder zur alten Adresse geschickt wurde.. wie kriege ich schnellstmöglich einen funktionier Receiver? Könnt ihr mir weiter helfen ?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
371 Ansichten

Re: Sky Receiver wiederholt an falsche Adresse geschickt

Guten Abend samuelotto,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten wegen dem Versand. Ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten