Antworten

Neukunde PIN erstellung schlägt fehl

alfred78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
1.633 Ansichten

Neukunde PIN erstellung schlägt fehl

Richte bitte deine persönliche Jugendschutzpin ein

Danach folgt die Regisrtrierung und die Festlegung der persönlichen PIN

Anschließend folgt die Fehlermeldung, dass ich bereits eine andere PIN festgelegt habe, hier drehe ich mich im Kreis.

Kann hier jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 10
1.552 Ansichten

Re: Neukunde PIN erstellung schlägt fehl

watre bitte auf einen moderator oder ruf die Hotlerine an

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 10
1.552 Ansichten

Re: Neukunde PIN erstellung schlägt fehl

Sky Neukundenservice: 089 - 99 72 79 33

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 4 von 10
1.552 Ansichten

Re: Neukunde PIN erstellung schlägt fehl

am besten erst machen, wenn die Hardware da ist. sky ändert leider den Text in der mail nicht ab.

ist ein systemfehler

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 10
1.552 Ansichten

Re: Neukunde PIN erstellung schlägt fehl

Hallo alfred78,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.

Benötigst Du noch Auskunft oder Unterstützung? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

birgit1960
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 10
1.497 Ansichten

Betreff: Neukunde PIN erstellung schlägt fehl

Hallo Zusammen,

 

ich bin neu bei Sky und habe soeben, durch mehrmalige Anmeldeversuche über die Seite "Sky PIN registrieren", vergeblich versucht meinen ersten Sky-PIN zu erhalten. Ich hatte immer wieder das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird, obwohl mein Abonnement - laut Brief - seit dem 01.07. diesen Jahres schon läuft. Was kann ich tun? Bin so langsam etwas verzweifelt und enttäuscht über den nicht vorhandenen Kundenservice über die Hotline.

 

VG Birgit

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 10
1.486 Ansichten

Betreff: Neukunde PIN erstellung schlägt fehl

Hallo @birgit1960,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
olkiki903
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 10
1.438 Ansichten

Betreff: Neukunde PIN erstellung schlägt fehl

Genau das Problem haben wir auch. 

 

olkiki903
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 10
1.436 Ansichten

Betreff: Neukunde PIN erstellung schlägt fehl

Habe einige Beiträge zum Thema “Kunden Nummer wird nicht anerkannt“ durchgelesen. Sieht so aus, dass man nur hier Hilfe bekommen kann. Wäre sehr dankbar, wenn man uns bei der Neu Einrichtung von Sky helfen würde. Denn auch wir kommen nicht weiter. Die Anmeldung schlägt fehl, da die KD Nummer nicht anerkannt wird. Dementsprechend können wir die Smartcard auch nicht freischalten... 

Bitte um Hilfe.

 

LG

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 10 von 10
1.429 Ansichten

Betreff: Neukunde PIN erstellung schlägt fehl

Hey olkiki903,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten