Antworten

noch eine falsche Abrechnung

markusphi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
1.508 Ansichten

noch eine falsche Abrechnung

Könnte sich bitte ein MOD melden? - Danke

Märzverlängerer

nicht nachvollziehbare Abbuchung Heute - sehr deutlich zu hoch.

24.99 /Monat + 19 freischaltgebühr = 97,65 ?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 12
1.126 Ansichten

Re: noch eine falsche Abrechnung

Guten Abend markusphi,

entschuldige die Unannehmlichkeiten wegen der Abbuchung. Ich prüfe das gerne für Dich. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

vetad83395
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 12
1.126 Ansichten

Re: noch eine falsche Abrechnung

Da schließe ich mich gleich an:

22,99 EUR zzgl. Aktivierungsgebüher 19,00 EUR sind laut SKY 91,31 Euro. Da der Aufruf der Abrechnungen im Kundenportal auch nicht mehr funktioniert, der Kundenservice nicht erreichbar ist, habe ich den SEPA Lastschrifteinzu heute widerrufen.

BG Bert

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 12
1.126 Ansichten

Re: noch eine falsche Abrechnung

Guten Abend vetad83395,

entschuldige, dass es auch bei Dir Probleme mit der Abbuchung gibt. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

resuap
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 12
1.127 Ansichten

Re: noch eine falsche Abrechnung

Hallo Katja, kannst du dich auch bitte um meine falsche Abrechnung kümmern

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 12
1.120 Ansichten

Re: noch eine falsche Abrechnung

Guten Abend resuap,

das mache ich. Schreibe auch Du mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

momo912
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 12
1.120 Ansichten

Re: noch eine falsche Abrechnung

auch bei mir wurde zu viel abgebucht . Bitte um Hilfe . Mit freundlichen Grüßen Maurice

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 12
1.120 Ansichten

Re: noch eine falsche Abrechnung

Guten Abend momo912,

auch bei Dir schaue ich mir das gerne an. Schreibe mir bitte, wie oben beschrieben, die benötigten Daten per privater Nachricht.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

kathi1991
Kostümbildner
Posts: 249
Post 9 von 12
1.120 Ansichten

Re: noch eine falsche Abrechnung

Hallo

Verlängert am 05.03 und Sky bekommt die Abbuchung nicht  hin

Sepa Mandat vorhanden und meine Bankverbindung unter Mein Sky hinterlegt

Weder eine Hilfe im Chat noch am Telefon

Fällige Beträge wären

- Anteiliger neue Abo Preis für März

-Abo Preis für April

-Gebühr für die Verlängerung

-Logistikpauschale

Keine aktuelle Abrechnung unter mein Sky!  

Ich möchte das meine fälligen Beträge von meinem Konto abgebucht werden

Hoffe ein Mod kann mir auch helfen

yasokuul23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 12
1.120 Ansichten

Re: noch eine falsche Abrechnung

habe zum 01.04. verlängert, statt EUR 46,99 (monatlich 27,99 + einmalig 19,-) wurden bei mir EUR 114,39 abgebucht!

Unter Abo ist alles richtig hinterlegt, wie bekomme ich mein Geld wieder!?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 11 von 12
1.121 Ansichten

Re: noch eine falsche Abrechnung

Guten Abend kathi1991,

auch bei Dir schaue ich mir das gerne an. Lasse mir dafür bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

yasokuul23 Ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Katja

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 12 von 12
1.121 Ansichten

Re: noch eine falsche Abrechnung

Lieferung der Hardware am 18.3.2019. Sky-Sender waren nicht verfügbar nur öffentlich rechtliche Sender. Zwei Anrufe bei der Hotline blieben ohne Erfolg. Am 25.3. schalteten sich abends 2 Moderatoren ein, um im Dialog den Sky-Zugang ab 26.3. zu ermöglichen. Berechnet wurde allerdings ab 19.3.

Edit:

Im Vertrag war als Beginn der 1.4. dokumentiert. Der Hardware-Anschluss erfolgte nach dem Installations-Leitfaden. Hätte ich den Anschluss erst am 1.4. vorgenommen, wäre dann trotzdem der anteilige Vormonat abgerechnet worden ? Vielleicht kann ein Moderator das Sky-übliche Vorgehen beschreiben, wobei ich nicht an einer Erstattung der möglicherweise zuviel berechneten Kosten, die sich im erträglichen Rahmen befinden, interessiert bin.

Antworten