Antworten

Sky Q Reciever stürzt permanent während Serien ab

asdgn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
492 Ansichten

Sky Q Reciever stürzt permanent während Serien ab

Hallo,

leider stürzt mein SKY Q Reciever seit ca Donnerstag beim schauen von Serien direkt bei SKY ab. Der Bildschirm wird plötzlich schwarz und die Verbindung zum Reciever ist weg. Über die Fernbedienung lässt sich nichts mehr ausrichten, nur durch gedrückt halten des RESET Knopfes oder durch trennen vom Strom für ca 5 Minuten funktioniert der Reciever wieder, allerdings auch nur bis zum nächsten Absturz. Ich habe das schon mit und ohne Festplatte probiert, ändert nichts leider. Auch das HDMI Kabel habe ich getauscht, ebenfalls erfolglos.

Hat jemand eine Idee was ich ich probieren könnte?

Beste Grüße

Jonas

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 2 von 2
410 Ansichten

Re: Sky Q Reciever stürzt permanent während Serien ab

Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab


Hi hoffendlich hilft dir das weiter sonst ruf bitte die Hotleine an

Sky Neukundenservice: 089 - 99 72 79 33

Antworten