Antworten

Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 41 von 49
915 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

adler schrieb:

wie 50 % Rabatt auf deinen Rabatt, den du schon hattest.....oder was meinst du? oder warst du Vollpreiszahler....

Ich war noch NIE Vollpreiszahler ... und zwischen 4,99 und 14,99 war schon alles an Preisen dabei

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 42 von 49
915 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

roi redet vom Ticket. Da ist er Halbzahler und wenn er kündigt, dann bekommt er wieder ein 50% Angebot

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 43 von 49
915 Ansichten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 44 von 49
915 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

wäre apple-tv nicht auch ein Lösung, falls Internet vorhanden ist ? hieße eine überschaubare Investition und sky go benutzen vom ersten Vertrag. Flexibel, weil nicht ortsgebunden.

Sky Go auf Apple TV streamen - so klappt's - CHIP

Apples TV-App in Deutschland nun mit zehn Anbietern | heise online

tonka
Tiertrainer
Posts: 31
Post 45 von 49
915 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

Hallo Bridget, bin heute mal wieder auf Sky unterwegs und habe gerade erst Deinen letzten Vorschlag gesehen. Leider haben wir uns voriges Jahr für die Zweitwohnung einen "normalen" Fernseher und keinen Smart TV gekauft, da klappt es mit dem Streamen nicht, müsste alles über den Laptop laufen, und das haben wir bei SkyGo schon ausprobiert.

Wir werden einfach ein Sky-Abo für Fussball/Sport abschliessen. Meine Frage ist nun, bekommt man da automatisch einen Sky-Receiver dazu, bzw. ist der im Abo-Preis von 19,99 enthalten?
Danke schon mal vorab, falls Du - oder ein anderer verfügbarer Experte mir helfen kann.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 46 von 49
915 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

Hier kannst du dich mal in alle möglichen Varianten durchklicken:

https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren

tonka
Tiertrainer
Posts: 31
Post 47 von 49
915 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

danke, werde ich morgen früh mal machen. Ich suche ja nur den preiswertesten Tarif einschl. eines Receivers, damit mein Mann bloss kein Fussballspiel verpasst.

tonka
Tiertrainer
Posts: 31
Post 48 von 49
915 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

eigentlich haben wir schon einen Vertrag in unserer Hauptwohnung, vielleicht wäre ein Zweitvertrag ja eine Möglichkeit, aber da es verschiedene Übertragungsmöglichkeiten sind (Satellit und Kabel) kommt mir das etwas schwieriger vor. Wie gesagt, werde mich morgen damit beschäftigen, danke.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 49 von 49
915 Ansichten

Re: Anschaffung eines 2. Sky Q Receivers

nein, ein Zweitkarte kann keine andere Empfangsart haben als die Hauptkarte und natürlich kannst/darfst Du die Zweitkarte auch nur am Ort des Vertrages betreiben. Also keine Zweitkarte am Zweitwohnsitz

Antworten