06.04.2019 21:35
Hallo,
Ich habe vor 2 1/2 Stunden ein sky ticket gebucht...bis jetzt keine email erhalten....Geld wurde per PayPal sofort abgebucht ! Habe mehrmals probier mir eine neue email schicken zu lassen...bis jetzt Ergebnisse los
06.04.2019 21:39
es wird wahrscheinlich so wie beim letzten Mal sein - sky wird den "reservierten" Betrag nicht abbuchen oder bei einem Tagesticket wird der Betrag zurückerstattet. Falls nicht, hier melden. Dazu eine mail an service@sky.de.
Wenn du ein Monatsticket gebucht hast und es wirklich haben möchtest, dann die Hotline anrufen.
06.04.2019 21:40
Hallo alica97,
es tut mir leid, dass die Aktivierung nicht rechtzeitig geklappt hat. Probiere es bitte einmal über diesen Link: https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden.
Prüfe auch Dein Spam-Postfach auf etwaige Mails von uns.
Hilft das nicht, send mir eine Direktnachricht mit den Daten, die Du zur Anmeldung genutzt hast (Name + E-Mail-Adresse) oder sofern bekannt Deiner Kundennummer. Meine Kollegen prüfen den Fall und helfen Dir weiter.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin