Antworten

Keine bestätigungs Email bei Sky ticket erhalten

alica97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
602 Ansichten

Keine bestätigungs Email bei Sky ticket erhalten

Hallo,

Ich habe vor 2 1/2 Stunden ein sky ticket gebucht...bis jetzt keine email erhalten....Geld wurde per PayPal sofort abgebucht ! Habe mehrmals probier mir eine neue email schicken zu lassen...bis jetzt Ergebnisse los

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,439
Post 2 von 3
528 Ansichten

Re: Keine bestätigungs Email bei Sky ticket erhalten

es wird wahrscheinlich so wie beim letzten Mal sein - sky wird den "reservierten" Betrag nicht abbuchen oder bei einem Tagesticket wird der Betrag zurückerstattet. Falls nicht, hier melden. Dazu eine mail an service@sky.de.

Wenn du ein Monatsticket gebucht hast und es wirklich haben möchtest, dann die Hotline anrufen.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 3
528 Ansichten

Re: Keine bestätigungs Email bei Sky ticket erhalten

Hallo alica97,

es tut mir leid, dass die Aktivierung nicht rechtzeitig geklappt hat. Probiere es bitte einmal über diesen Link: https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden.
Prüfe auch Dein Spam-Postfach auf etwaige Mails von uns.

Hilft das nicht, send mir eine Direktnachricht mit den Daten, die Du zur Anmeldung genutzt hast (Name + E-Mail-Adresse) oder sofern bekannt Deiner Kundennummer. Meine Kollegen prüfen den Fall und helfen Dir weiter.

So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße
Martin

Antworten