Antworten

Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

ramang
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 17
3.136 Ansichten

Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo,

Ich habe Sky Go und meine Fernbedinung reagiert nicht mehr. Habe schon alles probiert was ich dazu im Internet finden konnte. Wie kann ich eine neu bestellen?

Liebe Grüße,

Raman

Alle Antworten
Antworten
dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 2 von 17
2.930 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Ich bin mir nicht sicher aber glaube du hast dich ein wenig vertan! Für Sky Go hat es noch nie und wird es wohl auch nie eine Fernbedienung geben. Kann es vielleicht sein das du "Sky Q" meintest und da vom dazugehörigen Reciever die Fernbedienung den Geist aufgegeben hat?

Wenn ja dann empfehle ich dir entweder über die "MeinSky" App dir eine neue Fernbedienung zu ordern oder aber einfach und bequem in der Kunden Hotline unter 089 -997 279 00 anrufen und dort den Damen und Herren den Fall schildern und eine  neue Fernbedienung dann veranlassen.

Natürlich kannst du auch hier auf einen Moderator warten weiß allerdings gerade nicht wie lange die Wartezeiten auf selbigen sind derzeit.

ramang
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 17
2.930 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Ja sorry - du hast natürlich recht ... Sky Q. Go ist ja die App geschichte. Danke für die Korrektur.

Liebe Grüße,

Raman

angler07
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 17
2.932 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo richte Deine Fernbedienung auf die Q-Box und drücke gleichzeitig die Tasten 7 und 9 und halte sie gedrückt bis ein rotes licht aufleuchtet, in der regel 5 - 10 sekunden. Danach sollte deine Fernbedienung wieder funktionieren.

Viele grüße Micha

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 17
2.932 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Batterien gewechselt ?

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 6 von 17
2.932 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Ich merke grade beim nchlesen das ich gleich davon ausgegangen bin das die Fernbedienung wohl kaputt ist!! Dabei "reagiert" sie ja erstmal nur nicht mehr.

Ich hoffe du hast noch nicht in der Hotline angerufen sondern versuchst erst die Tipps die noch nachgereicht wurden!

Wenn das alles nichts  bringt kannst du immer noch im Service anrufen und einen Austausch der Fernbedienung veranlassen.

ramang
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 17
2.932 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Ich habe schon alles probiert was man dazu im Internet findet: Mit Fragezeichen getestet, Tasten 7 und 9, Batterien gewechslen. Ist auch schon das zweite mal, dass mir das passiert ist. Es halten die Batterien bei mir länger als die Fernbedienungen 😉

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 17
2.933 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

bei der Hotline einen Ersatz bestellen

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 9 von 17
2.933 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

ramang schrieb:

Es halten die Batterien bei mir länger als die Fernbedienungen 😉

Der ist nicht schlecht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 17
2.932 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

ramang
Tiertrainer
Posts: 15
Post 11 von 17
2.932 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Ich hab jetzt über die eben installierte App die Telefonnummer der österreichischen Hotline gefunden und gratis Ersatz bestellt. Wer sie brauchen sollte: 01/49 166 200

Auf der Website findet man dazu ja nix Ging auch überraschenderweise ziemlich schnell, dass wer drangegangen ist.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 12 von 17
2.932 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

einen kompletten Receivercheck + Reset wegen einer Fernbedienung - würde ich nicht machen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 17
2.932 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

es läuft Fußball

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 17
2.934 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

ramang schrieb:

Auf der Website findet man dazu ja nix.

https://www.sky.at/impressum

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 17
2.934 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

bridget8888 schrieb:

einen kompletten Receivercheck + Reset wegen einer Fernbedienung - würde ich nicht machen.

Ich würde das auch nicht nach dem dritten Defekttausch machen, aber so nach dem fünften...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 16 von 17
2.934 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

ist ein Argument

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 17 von 17
2.934 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo ramang,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten