Antworten

detaillierte Abrechnung April mit allen Kosten kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 21 von 22
430 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung April mit allen Kosten kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

Hallo zusammen,

die Abrechnungsdetails im Online-Kundencenter und in der Mein Sky App sind derzeit leider nicht einsehbar. Unsere IT arbeitet an der Behebung. Es wird aber voraussichtlich noch ein paar Tage dauern, bis es wieder funktioniert.

Sofern Euch ein höherer Betrag als vertraglich vereinbart berechnet wurde, schickt mir bitte für eine genauere Prüfung Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni

miika
Regie
Posts: 25,085
Post 22 von 22
430 Ansichten

Re: detaillierte Abrechnung  April  mit allen Kosten  kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis

hallo Benni,

warum wird diese Info nicht auf der ersten Seite eingestellt ? würde eine Meneg Verwirrung. Ärger und Arbeit ersparen

Antworten