06.04.2019 13:46
Guten Tag,
ich habe folgendes (wohl schon bekanntes) Problem: Im März war scheinbar meine Geräteliste voll, sodass ich keine weiteren Geräte hinzufügen konnte, mit denen ich eigentlich vorher schon SkyGo genutzt hatte... Daraufhin hatte ich meine komplette Liste über Mein Sky -> Meine Geräte zurückgesetzt. Nun hatte ich erwartet, dass ich im April vier neue Geräte hinzufügen kann. Dem ist aber nicht so, obwohl nur ein "Slot" belegt ist. Es würde ja jetzt ewig dauern, wenn ich jeden Monat nur ein Gerät hinzufügen könnte und das ist in meinen Augen auch völliger Quatsch.
Kann einer der Sky-Mods bitte auf diese Frage reagieren und meine Geräteliste einmal komplett zurücksetzen, damit ich wieder vier Geräte hinzufügen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Schöne Grüße
06.04.2019 13:49
triebscho15 schrieb:
Nun hatte ich erwartet, dass ich im April vier neue Geräte hinzufügen kann. Dem ist aber nicht so, obwohl nur ein "Slot" belegt ist. Es würde ja jetzt ewig dauern, wenn ich jeden Monat nur ein Gerät hinzufügen könnte und das ist in meinen Augen auch völliger Quatsch.
Anstatt die Gerätewechseleinschränkung aufzuheben, hat Sky das aus unerklärlichen Gründen verschärft.
06.04.2019 13:50
Dies muss von sky Mitarbeiter zurückgeseztwerden .
Ein mod meldet sich in 1 bis 3 tagen hier
06.04.2019 13:53
Ja, das hatte ich in anderen Threads bereits gesehen.
1-3 Tage reicht mir ja, hauptsache ich muss nicht 4 Monate warten, bis ich meine Geräteliste wieder aufgefüllt habe
06.04.2019 13:54
Ich schließe mich an! Ich habe exakt das Selbe Problem - zum zweiten mal. Letztes mal konnte mir bei der Hotline geholfen werden - dieses mal hatte ich einen Mitarbeiter der direkt abgeblockt hat. Beim letzten Mal konnte mir die Dame erklären dass der Fehler wohl auch beim Zurücksetzen über die App liegt, dass das nicht im System durchgeht und dann "verstopft". Es wäre super cool wenn mir hier auch ein Moderator helfen könnte..
06.04.2019 14:09
das machen die schon
06.04.2019 14:09
ja die melden sich
06.04.2019 14:14
es geht einmal aus Kulanz - dann wirds schwierig.
06.04.2019 14:16
klappt einmal. ein zweites Mal wirds schwierig. Einmalig 4 Geräte, dann nur noch monatlich eins neu, wenn man vorher eins löscht.
06.04.2019 14:44
Vollkommener Schwachsinn in meinen Augen, dass man monatlich nur ein Gerät hinzufügen bzw. tauschen kann. Und nutzerfreundlich ist das schon gar nicht.
06.04.2019 14:52
bist nicht der einzige. sky will das so. bei dir spinnt wohl die App - schon mal deinstalliet und dann wieder aufgespielt ?
Manchmal melden sich hier welche, die vier neue Geräte auf einmal haben - da kommt man schon ins Grübeln
hast du schon ein zweites Mal versucht, das Gerät anzumelden ? manchmal mützt das was - vorausgesetzt du "darfst" diesen Monat eins neu anmelden.
06.04.2019 15:23
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe noch zwei freie Slots aber kein mein Fire Tablet (bei dem schönen Wetter) jetzt nicht nutzen für die Bundesligakonferenz.
Warum wird man als Kunde derartig eingeschränkt?
Gerade nach einer Umstellung von "normal" auf "Q" sollte es doch möglich sein oder gar müssen, seine Liste neu aufzusetzen. Jetzt dauert das drei Monate bis ich wieder so flexibel bin wie vor einer Woche.
Kann mir da ein Mod vielleicht helfen? Meinetwegen kann der PC-Slot auch mit dem Tablet getauscht werden. Das brauche ich häufiger für Sky Go.
06.04.2019 15:26
hast du diesen MOnat schon ein neues Gerät eingegeben ? falls nicht, einfach nochmal versuchen.
06.04.2019 15:28
Leider habe ich bereits ein Gerät hinzugefügt.
Ich habe seit 1.4. Sky Q (inkl. neuen TV)
Daher wollte ich alles neu sortieren und habe die Liste zurückgesetzt bis auf PC. Dann am 1.4. den TV hinzugefügt.
06.04.2019 15:30
Hotline anrufen , sie helfen in dem Fall bestimmt.
06.04.2019 15:44
Hui! Das ging in der Tat fix. Angerufen, keine Wartezeit in der Hotline und die gute Frau hat meine Liste komplett zur Neubelegung zurückgesetzt. Konnte jetzt vier Geräte am Stück hinzufügen. Ich hätte gedacht, dass ich bei der Telefon-Hotline nicht weiter komme (Der Ansager sagt was davon, dass Geräte-Verwaltung usw. online geklärt werden sollte)
Danke
06.04.2019 15:50
Fußball läuft
schön, dass es geklappt hat
10.04.2019 10:18
Hallo triebscho15,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano