Antworten

Unbegründet Geld abgezogen

hatmaker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
984 Ansichten

Unbegründet Geld abgezogen

Guten Tag liebe Community

leider schreibe ich hier weil mir gestern 10€ abgezogen wurde, mit der Begründung dass ich ein Sky Ticket erworben haben soll, was ich jedoch nicht getan habe.

Wenn ich beim Kundenservice anrufen will, sagen es dauert es ne 30min zur Verfügung steht, wird mir zumindest gesagt.

Daher habe ich mich hier angemeldet und bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
753 Ansichten

Re: Unbegründet Geld abgezogen

Wann hattest du denn das letzte Ticket gebucht?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 3 von 6
753 Ansichten

Re: Unbegründet Geld abgezogen

Ein Mod meldet sich 1 bis 3 tagen

hatmaker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
754 Ansichten

Re: Unbegründet Geld abgezogen

Daß letzte ticket (Tagesticket) war am 5.3.19 gebucht worden

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
753 Ansichten

Re: Unbegründet Geld abgezogen

Dann wurde das jetzt abgebucht. Das passt so.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
753 Ansichten

Re: Unbegründet Geld abgezogen

Hallo hatmaker,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Direktnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, kannst Du hier nachlesen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten