Antworten

Fehler 14060/14070/14050

polle89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
857 Ansichten

Fehler 14060/14070/14050

Hallo,

bin Neukunde bei Sky und habe meinen neuen Reciever über Kabelempfang erhalten. Leider kommt nur die Fehlermeldung "Smartcard konnte meinem Reciever nicht zugeordnet werden" . Der Technische Support von Sky weiß auch nicht wirklich weiter.

Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 5
749 Ansichten

Re: Fehler 14060/14070/14050

wenn store auch nicht geht, dann die technische Hotline anrufen. sky Systemfehler.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3 von 5
749 Ansichten

Re: Fehler 14060/14070/14050

Sky Bestandskundenservice: 089 - 99 72 79 00

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 5
749 Ansichten

Re: Fehler 14060/14070/14050

Hallo polle89,

sendest Du mir bitte einmal Deine Kundennummer zu, damit ich Dir weiterhelfen kann?

Nutze dafür foglende Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

polle89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
749 Ansichten

Re: Fehler 14060/14070/14050

Hab dir eine PN geschickt. Danke

Antworten