Antworten

Sky und ihre Inkasso praktiken

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 141 von 152
1.317 Ansichten

Re: Sky und ihre Inkasso praktiken

Ja, so war es und ist es! Schaue mal bitte im anderen Thread!

"Alles das was du anfangs nicht wolltest ."

Danach habt IHR ja auch meine Einstellung verändert.

Ich war nicht sehr gut.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 142 von 152
1.317 Ansichten

Re: Sky und ihre Inkasso praktiken

Schade kuddel hat jetzt wieder etwas gelöscht und heißt jetzt inaktiv.

Die Bestätigung aus meiner Sicht stand da.

Bis dann mal...(dabei hatte ich auch zu vertreterschreck keine negative Beziehung. Wirklich!)

War nur Spaß! Sorry an andere User.

Ich vertrage auch etwas!

Schönes Wochenende!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 143 von 152
1.317 Ansichten

Re: Sky und ihre Inkasso praktiken

nicht er hat gelöscht, es wurde von den Moderatoren gelöscht und Kuddel-Du gleich mit, nach dem er massiv beleidigt hat. Screenshots hab ich, falls es dich interessiert.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 144 von 152
1.317 Ansichten

Re: Sky und ihre Inkasso praktiken

Intern, danke!

Auch dann sehe ich die Schuld auch bei mir.

Ich wusste ja wie er reagiert.

Früher hatten wir beide Spaß.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 145 von 152
1.317 Ansichten

Re: Sky und ihre Inkasso praktiken

Spaß zusammen? hat er dir immer unten gezogen? sorry, der Witz wollte jetzt gemacht werden

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 146 von 152
1.317 Ansichten

Re: Sky und ihre Inkasso praktiken

"hat er dir immer unten gezogen? sorry, der Witz wollte jetzt gemacht werden"

Ich Leiste mir halt was!

Au, war böse, wie damals.

Er hat ja gar nicht mich beleidigt.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 147 von 152
1.317 Ansichten

Re: Sky und ihre Inkasso praktiken

Insiderwitz siehe:

SKY ändert Empfangsmöglichkeit ?

Hier ist ja das Thema (oben!) abgeschossen! Deshalb war der Spaß auch mal erlaubt?

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 148 von 152
1.317 Ansichten

Re: Sky und ihre Inkasso praktiken

Hier ist Leiste, groß, richtig! Kontext

schulzi
Tiertrainer
Posts: 13
Post 149 von 152
1.317 Ansichten

Re: Sky und ihre Inkasso praktiken

Mir erging es genauso, angeblich habe ich eine der zwei Festplatten nicht zurück gesendet!

Habe alle Nachweise lückenlos da und Ihnen auch zugesendet, aber das interessiert Sky nicht.

Mitlerweile wurde das gerichtliche Mahnverfahren eröffnet......

Ich zahle jedenfalls nicht und gehe in Widerspruch!

LG

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 150 von 152
1.317 Ansichten

Re: Sky und ihre Inkasso praktiken

Du hast aber doch vorher auch gleich schriftlich widersprochen?

Stand gerichtliches Mahnverfahren ist schon sehr weit?

Lese mal hier:

hilfee

schulzi
Tiertrainer
Posts: 13
Post 151 von 152
1.317 Ansichten

Re: Sky und ihre Inkasso praktiken

Hallo digo,

ich habe ordnungsgemäß und schriftlich widersprochen und alle Nachweise in Kopie begefügt, ohne Ergebnis, außer das es noch teurer wurde.

Es wurde auch nie das fehlen einer Festplatte angezeigt, die kamen nach einigen Monaten gleich mit Inkasso, Gott sei Dank hebe ich alle Belege auf.

Nach meiner Meinung ist das so häufig das es kein Zufall mehr sein kann, soviele Leute schicken irgendwas nicht zurück und wollen sich "bereichern" an Sky.

Meine Festplatte, die ich angeblich nicht zurück gesendet habe, war 4 Jahre alt und sollte 60Euronen kosten, für die Hälfte bekomme ich eine moderne schnelle größere FP im Fachhandel.

Warum soll ich das schrottige alte Ding behalten und mir so großen Ärger einhandeln?

Aber dahinter steckt meiner Meinung nach Methode, einfach zu häufig wenn man mal recherchiert im Netz.

Mitlerweile läuft das gerichtliche Mahnverfahren und ich habe widersprochen, ich zahle nicht für Dinge die ich ordentlich zurück gegeben habe.

LG

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 152 von 152
1.317 Ansichten

Re: Sky und ihre Inkasso praktiken

Prima! Ich denke es ist keine Absicht, sondern ein von SKY nicht beherrschbares Logistikproblem.

Das hat man verbaut.

Rechtsschutz ist wichtig und ein Anwalt, in diesem fortgeschrittenem Fall.

Viel Glück! Wird schon!

Antworten