Antworten

Wann kommt die E-Mail Für die PIN Einrichtung?

pfalzi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
2.283 Ansichten

Wann kommt die E-Mail Für die PIN Einrichtung?

Habe Gestern morgen ein Sky Abo abgeschlossen. Die letzte E-Mail wo ich bekommen habe ist die mit meiner Kundennummer. Darin steht das ich in kürze eine E-Mail erhalten werden für die PIN einzurichten. Bis jetzt kam da noch nichts. Auch nichts im Spam Ordner. An der Hotline würde mir gesagt ich soll auf Passwort vergessen gehen. Das geht auch nicht weil er mir anzeigt das es die KundenNummer nicht gibt. Oder dauert die E-Mail einfach solange? Warum findet er meine Kundennummer nicht?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 8
2.168 Ansichten

Re: Wann kommt die E-Mail Für die PIN Einrichtung?

am besten die Hotline anrufen.

Neukunden: 089 – 99 72 79 33

pfalzi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
2.168 Ansichten

Re: Wann kommt die E-Mail Für die PIN Einrichtung?

Hab ich gemacht die meinte ja Passwort vergessen machen. Was aber ned geht wegen der Kundennummer.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 8
2.168 Ansichten

Re: Wann kommt die E-Mail Für die PIN Einrichtung?

warst du bei der Neukundenhotline ?

falls ja - es gibt CCAS , die vile wissen und welche, die wenig können ....

noch einen Versuch wagen ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
2.168 Ansichten

Re: Wann kommt die E-Mail Für die PIN Einrichtung?

pfalzi schrieb:

An der Hotline würde mir gesagt ich soll auf Passwort vergessen gehen.

Sieht so aus, als dürfen CCA seit einiger Zeit keine Unterstützung mehr bei der Pinerstellung geben.Das wird in der Ansage ja auch angedroht.

pfalzi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
2.167 Ansichten

Re: Wann kommt die E-Mail Für die PIN Einrichtung?

Oh welche Hotline das war weis ich leider nicht genau. Wenn ich meine Kundennummer eingebe erscheint auch gleich das diese nicht im System ist

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 8
2.167 Ansichten

Re: Wann kommt die E-Mail Für die PIN Einrichtung?

versuchs nochmal da:  089 – 99 72 79 33

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
2.167 Ansichten

Re: Wann kommt die E-Mail Für die PIN Einrichtung?

Hallo pfalzi,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer? Teile mir ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit, sowie eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten