05.04.2019 21:54
An wen kann ich mich wenden, wenn ich mein Sky Go wieder freischalten lassen möchte.
Eine Abbuchung hat seitens Sky nicht funktioniert, die Mail landete im Spam -> Verzug -> Sperrung aller Zugänge -> seit Tagen damit beschäftig das auszubaden.
Bitte um Hilfe - Danke.
05.04.2019 21:58
Sky Bestandskundenservice: 089 - 99 72 79 00
05.04.2019 22:07
Danke - Versuche ich dann morgen!
06.04.2019 12:27
bitte
07.04.2019 19:49
Guten Abend mbuchmann,
konntest Du Dein Anliegen bereits klären? Falls nicht, helfe ich Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
08.04.2019 16:07
Vielen Dank für die Antworten. Das Problem hat sich erledigt.
08.04.2019 16:19
super