Antworten

Sky Go Freischaltung nach Zahlungsverzug

mbuchmann
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.218 Ansichten

Sky Go Freischaltung nach Zahlungsverzug

An wen kann ich mich wenden, wenn ich mein Sky Go wieder freischalten lassen möchte.

Eine Abbuchung hat seitens Sky nicht funktioniert, die Mail landete im Spam -> Verzug -> Sperrung aller Zugänge -> seit Tagen damit beschäftig das auszubaden.

Bitte um Hilfe - Danke.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 7
1.034 Ansichten

Re: Sky Go Freischaltung nach Zahlungsverzug

Sky Bestandskundenservice: 089 - 99 72 79 00

mbuchmann
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.034 Ansichten

Re: Sky Go Freischaltung nach Zahlungsverzug

Danke - Versuche ich dann morgen!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 4 von 7
1.034 Ansichten

Re: Sky Go Freischaltung nach Zahlungsverzug

bitte

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,560
Post 5 von 7
1.034 Ansichten

Re: Sky Go Freischaltung nach Zahlungsverzug

Guten Abend mbuchmann,

konntest Du Dein Anliegen bereits klären? Falls nicht, helfe ich Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

mbuchmann
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
1.034 Ansichten

Re: Sky Go Freischaltung nach Zahlungsverzug

Vielen Dank für die Antworten. Das Problem hat sich erledigt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 7 von 7
1.034 Ansichten

Re: Sky Go Freischaltung nach Zahlungsverzug

super

Antworten