Antworten

Freischaltung der Smardcart auf Horizon Box von Unity Media

christoffer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
815 Ansichten

Freischaltung der Smardcart auf Horizon Box von Unity Media

Hallo. Kann mir ein Sky Moderator helfen? Ich benötige eine Freischaltung der in der Horizon Box integrierten Smardcard um meine Sky Programme zu empfangen. Danke.

Alle Antworten
Antworten
christoffer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
722 Ansichten

Re: Freischaltung der Smardcart auf Horizon Box von Unity Media

Kann ich die Freischaltung auch online veranlassen? Über die Meine Sky App finde ich leider keine Möglichkeit?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
722 Ansichten

Re: Freischaltung der Smardcart auf Horizon Box von Unity Media

Nein, eine Geräteumbuchung kannst du selbst nicht vornehmen.

Ruf doch mal die Technik an.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 5
723 Ansichten

Re: Freischaltung der Smardcart auf Horizon Box von Unity Media

Sky Bestandskundenservice: 089 - 99 72 79 00

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 5
723 Ansichten

Re: Freischaltung der Smardcart auf Horizon Box von Unity Media

Guten Abend christoffer,

konntest Du Dein Anliegen bereits klären? Falls nicht, helfe ich Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten