Antworten

Wo sehe ich ob ich einen Freifilm habe?

huiibuii
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
2.324 Ansichten

Wo sehe ich ob ich einen Freifilm habe?

Hallo,

Verlängere Zeit bekamen wir durch den Kundenservice einen oder zwei Freifilme. Aber wo kann man dies sehen?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 2 von 9
2.206 Ansichten

Re: Wo sehe ich ob ich einen Freifilm habe?

Hallo huiibuii,

du schreibst folgendes:

Verlängere Zeit bekamen wir durch den Kundenservice einen oder zwei Freifilme. Aber wo kann man dies sehen?

Solange du das nicht schriftlich, z. B. per E-Mail, bestätigt bekommen hast, dass du einen Freifilm hast und wie lange dieser gültig ist, kannst du das nirgends sehen. Nicht in die "Mein Sky"-App und auch nicht im persönlichen Kundenbereich auf der Sky Homepage. Und wenn man solch einen Freifilm, sofern man einen hat, bucht, sieht man es auch nicht unbedingt, denn bei der Buchung wird dieser nicht mit 0,-- € ausgewiesen, sondern mit dem normalen Preis, als wenn du ihn zum Normalpreis erworben hättest. Kann so passieren. Du siehst es dann spätestens bei der nächsten monatlichen Abrechnung bei Sky. Wenn da kein Film seperat berechnet wird, ist alles in Ordnung.

Gruß, Sonic28

huiibuii
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
2.206 Ansichten

Re: Wo sehe ich ob ich einen Freifilm habe?

Ohne, wenn ich solch eine Mail hatte dann habe ich sie gelöscht.

Zudem Zeitpunkt war auch kein Film interessant. Jetzt ist da einer. Sonst keine Chance zu erfahren. Welch blöde Regelung. Hotline müsste einem doch helfen können?

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 4 von 9
2.206 Ansichten

Re: Wo sehe ich ob ich einen Freifilm habe?

entweder den Kundenservice anrufen oder hier auf einen Mod warten, die können nachschauen ob was hinterlegt wurde.

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 5 von 9
2.206 Ansichten

Re: Wo sehe ich ob ich einen Freifilm habe?

Hallo huiibuii,

du schreibst folgendes:

Hotline müsste einem doch helfen können?

Ja, das geht:

Sky Hotline.jpeg

Du kannst auch auf eine(n) Sky Moderator(in) warten. Dazu musst du warten, bis sich solch eine Person, erkennbar am blauen Hintergrund im Textkasten, von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Forum zu tun ist.

Gruß, Sonic28

huiibuii
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
2.207 Ansichten

Re: Wo sehe ich ob ich einen Freifilm habe?

Wir haben schon 21 Uhr, alte Frau muss doch schlafen 😉

Na gut dann mal warten... vllt hab ich ja Glück.

Durch den Alltagsstress und Serien-Marathons habe ich das Gespräch mir dem Kundenservice und den Freifilm ganz vergessen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
2.207 Ansichten

Re: Wo sehe ich ob ich einen Freifilm habe?

Was heißt "längere Zeit"? Freifilme sind nur 30 Tage gültig.

huiibuii
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
2.207 Ansichten

Re: Wo sehe ich ob ich einen Freifilm habe?

Och nur, ja gut dann sind wir definitiv darüber. Es war im Oktober oder November. Hat sich dann wohl erledigt.... verdammt 😞

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 9
2.206 Ansichten

Re: Wo sehe ich ob ich einen Freifilm habe?

Vielleicht schaut ein Moderator trotzdem mal nach und "findet" wenigstens einen...

Antworten