Antworten

Sky Ticket trotzdem Kündigung verlängert

julian123123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
692 Ansichten

Sky Ticket trotzdem Kündigung verlängert

Hallo, kann ein Moderator bitte mein Sky Ticket kündigen und mein Paypal Account als Bezahlmethode entfernen?!

Trotz Kündigung wurde mir einfach ein neues Sky Ticket verpasst - ein Unding! Ich habe gekündigt und nicht, um ein neues Sky Ticket gebeten. Mir wurde sogar eine Bestätigung meiner Kündigung geschickt. Und ja, natürlich habe ich mich an die Fristen gehalten.

Vielen Dank - Julian

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,998
Post 2 von 3
574 Ansichten

Re: Sky Ticket trotzdem Kündigung verlängert

kann 2 Tage dauern bis sich e. Mod meldet.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 3
574 Ansichten

Re: Sky Ticket trotzdem Kündigung verlängert

Guten Abend Julian,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich prüfe Dein Anliegen gerne. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten