05.04.2019 20:35
Ich schaffe es nicht mit meiner Kundennummer einen PIN zu erstellen.
Alle Versuche schlugen fehl.
Bin seit 01.04. Kunde und habe bis jetzt keinen Sky Empfang am TV oder über Sky Go.
Bitte um Klärung.
Danke.
05.04.2019 20:36
Welche Fehlermeldung kommt denn am TV?
05.04.2019 20:38
Das Problem mit dem PIN habe ich auch... Was kann man tun?
06.04.2019 08:01
Hallo herbst,
am TV kommt
Fehlermeldung 14060
Danke Gruß
Am 05.04.2019 um 20:37 schrieb herbst:
>
Kundennummer funktioniert nicht
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in
/Service/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/668964?et=watches.email.thread#668964>
>
06.04.2019 08:05
Welchen Kabelnetzanbieter hast du denn?
06.04.2019 08:09
Kabel Deutschland, bin mir aber nicht 100% sicher
Am 06.04.2019 um 08:05 schrieb herbst:
>
Kundennummer funktioniert nicht
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in
/Service/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/669103?et=watches.email.thread#669103>
>
06.04.2019 08:14
Wenn die Karte nicht zum Anbieter passt, kommt die Freischaltung nicht.
Jetzt hast du als Karte eine G02?
An wen bezahlst du denn Kabelgebühren?
06.04.2019 08:44
jetzt bei der Hotline anrufen - ist eine gute Zeit dafür
07.04.2019 17:27
Hallo wastelino60 und kerryen,
entschuldigt die Schwierigkeiten beim Login. Ich schaue mir das gerne an. Schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer und vier Ziffern für die gewünschte Sky PIN. Zum Datenabgleich benötige ich auch Euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine oder eine andere Zahlungsart angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja