Antworten

Falscher Betrag abgebucht !!

leo8977
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 7
1.045 Ansichten

Falscher Betrag abgebucht !!

DIesen Monat wurde statt der im Vertrag stehenden 34,99 € plötzlich 60,99€ abgebucht .

was soll der Mist ? Erst die Unfähigkeit bei der Vertragsverlängerung im Januar und nun das ? Das ist das schlimmste Vertragsjahr was ich je hatte !

Ich erwarte eine umgehende Korrektur sonst unterstelle ich hier ein Betrug seitens Sky !

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 2 von 7
859 Ansichten

Re: Falscher Betrag abgebucht !!

das ist einen Systhem fehle ein Moderator meldet sich 1 bisa 3 tagen

leo8977
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 7
859 Ansichten

Re: Falscher Betrag abgebucht !!

na da bin ich mal gespannt. Laut Aussage der Hotline gestern wollten sie mir die Differenz sofort gutschreiben. Bis heute ist nix passiert. Ich glaube Sky braucht mal eine Qualitätsoffensive sonst können die bald dicht machen.

EGal ich warte noch 2/3 Tage danach gebe ich’s der RechtsschutzVersicherung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
859 Ansichten

Re: Falscher Betrag abgebucht !!

Die Korrektur der letzten Fehlbuchungsaktion hat paar Monate gedauert, da kann der CCA nur Schadensbegrenzung betreiben, wenn er kann/will.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 5 von 7
859 Ansichten

Re: Falscher Betrag abgebucht !!

Hallo leo8977,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 6 von 7
859 Ansichten

Re: Falscher Betrag abgebucht !!

Nachdem die IT nicht in der Lage ist, das Problem mit der Anzeige von Abrechnungen zeitnah zu lösen, scheinen gravierende personelle Probleme vorzuliegen. Ich kann SAP, falls der Hund dort begraben ist und hätte auch Zeit. 

Es sieht fast so aus, als wären komplette Berechnungsmodule überarbeitet worden und die Moderatoren müssen das nun ausbaden.

Die Kunden haben nur begrenzte Geduld, zumal wenn deutlich überzogene Forderungen abgebucht werden.

leo8977
Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 7
859 Ansichten

Re: Falscher Betrag abgebucht !!

erledigt Nachricht ist raus

Antworten