Antworten

Freischaltung

sunshine2630
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.203 Ansichten

Freischaltung

Guten Morgen liebe Community

ich habe am Montag den offenen Rechnungsbetrag überwiesen.

WIr haben Sky über unser Horizon Receiver laufen falls das irgendwie wichtig ist, nun, es ist immer noch nicht freigeschaltet, obwohl ich hier in der Community gelesen habe das es 3-5 Werktage dauert. kennt sich da jemand aus ob es wenn es über unitymedia läuft länger dauert ?

OModer eventuell Tipps was ich noch tu könnte ? Überweisung ist alles richtig und auch vertragsnummer als Verwendungszweck angegeben, hatte dies bezüglich auch mit einem sky Mitarbeiter gesprochen und der sagte mit der vertragsnummer  man das zuordnen.

Vielen dank euch schon mal.

Eure Jacky

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 2 von 8
1.108 Ansichten

Re: Freischaltung

Es dauert 7 Tage bis alles läuft .

kannst auch bei der hotleinanrufen und eine kurz freischaltung bekommen aber die kostet

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 8
1.108 Ansichten

Re: Freischaltung

MOntag sollte es spätesten wieder laufen. Hotline ist eine gute Idee

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 4 von 8
1.108 Ansichten

Re: Freischaltung

danke

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
1.108 Ansichten

Re: Freischaltung

Horizon dauert generell länger, je nach Arbeitsaufkommen von UM.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
1.108 Ansichten

Re: Freischaltung

John M schrieb:

kannst auch bei der hotleinanrufen und eine kurz freischaltung bekommen aber die kostet

Die Horizonbox hat keine Smartcard, die man freischalten kann.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 7 von 8
1.108 Ansichten

Re: Freischaltung

ok alls klar  danke

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 8 von 8
1.108 Ansichten

Re: Freischaltung

Hallo Jacky, bei einem aktiven Vertrag kann die Freischaltung der Sky Programme auf einer Horizon Box im Normalfall bis zu 24 Stunden dauern. Ich möchte gern einmal schauen, ob Deine Überweisung bei uns eingegangen und der Vertrag aktiv ist. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten