05.04.2019 10:40
detaillierte Abrechnung April mit allen Kosten kann ich nicht sehen ..? Nur einen Gesamtpreis
Beantwortet Zur Antwort.
05.04.2019 10:49
Das isat ein systhemfehler warte auf einen Moderator
05.04.2019 10:41
dyas wert noch akualisiert dauert alles bei sky
05.04.2019 10:48
preis kommt mir zu hoch vor 75€ ..? Abo mit 29.99€ Abgeschlossen..!
05.04.2019 10:49
Das isat ein systhemfehler warte auf einen Moderator
05.04.2019 10:51
Was soll ich machen für detaillierte Kosten anzusehen..? Hotline nicht möglich Hab schon zweimal versucht..Halbe Stunde Wartezeit...!
05.04.2019 10:52
Genau das ist bei mir auch . Verlängert für 33,99 Euro. Abgebucht wurden 123,36 Euro! Ich habe extra nachgefragt was für Kosten auf mich zukommen. Aussage war: Nur die Aktivierungsgebühr.
05.04.2019 10:52
ich habe nach 1 Stunde aufgelegt.
05.04.2019 10:58
die detaillierten Abrechnungen werden öfter mal - warum auch immer - nachträglich eingestellt. Spätestens nach der Buchungswoche (endet am 9.).
Sollte etwas nicht stimmen, hier wieder melden
05.04.2019 11:05
Aha und was ist mit den detaillierten Abrechnungen der Vormonate?
Werden die auch immer wieder (neu) nachträglich eingestellt?
Und da du ja scheinbar recht "wissend" bist:
Wenn ich bei einer Firma etwas bezahlen muss bzw. etwas abgebucht wird, dann erhält man im Allgemeinen vorher eine detaillierte Rechnung, in der die Kosten aufgeschlüsselt werden - und nicht irgendwann später!
Es ist ein absolutes Unding, was sich Sky hier seit Monaten mit den Abrechnungen leistet!!
Ständig werden offenbar völlig willkürliche Beträge abgebucht und man kann dann Sky wochenlang hinterherlaufen, um mit viel Glück sein Geld zurückzuerhalten.
Weil, Rückbuchungen sollte man ja auch tunlichst unterlassen, da man ansonsten in das automatisierte Mahnverfahren läuft.
Zumindest das scheint bei Sky einwandfrei und automatisch zu funktionieren
05.04.2019 11:07
05.04.2019 11:09
Wie immer, ein "super hilfreicher" Beitrag von Dir
Mit deinem Fachwissen und dass du offenbar jederzeit und überall hilfreich deine Beiträge abgibst, sollte Sky sich eigentlich überlegen, dir den Modtitel ehrenhalber zu verleihen.
05.04.2019 11:25
Moderator.. meinst du ich soll mich telefonisch melden ..? Oder meldet sich ein Moderator An dieses Gespräch..? Ich bin hier neu An diese community hab keine Ahnung..!
05.04.2019 11:26
Ein Moderator wird sich in diesem Thread melden... irgendwann... ist momentan (also eigentlich immer) viel los
05.04.2019 11:26
Geht mir genauso, auch die Rechnungen der Vormonate sind nicht mehr einsehbar.
Gruß
05.04.2019 11:26
Er meldet sich bei dir bitte warte ab
05.04.2019 11:29
der link war der Hinweis darauf, dass du deinen Text an die Geschäftsleitung schreiben könntest.Es ist ein verbreitetes Problem. Am besten schreibst du zu deinen Fragen gleich dazu, welche Antwort du möchtest - das macht es einfacher
05.04.2019 14:51
Moin, habe auch das Problem das mehr Abgebucht wurde als es eigentlich sollte.
Keine detaillierte Rechnungseinsicht was echt nervig ist.
Grüße
05.04.2019 16:13
Bei mir das selbe. Habe heute Vormittag angerufen. Mein Gesprächspartner hat sich in der Rechnungsstelle schlau gemacht. Soll jetzt mit den nächsten Rechnungen gutgeschrieben werden. Müsste ich theoretisch ja 3 Monate ab jetzt nichts zahlen....
05.04.2019 16:54
e. Mod hat vorhin gepostet, dass der Fehler bekannt ist und es wird um Geduld gebeten.
06.04.2019 13:59
am besten so schnell wie möglich zum nächstmöglich Termin kündigen und einen seriösen Anbieter suchen ‼️