05.04.2019 15:03
Hallo,
ich wende mich hiermit Sie, da ich befürchte, vor der beginnenden BuLiga keine Antwort mehr über den normalen Mail -Service zu bekommen! Meine Kundennummer ist: XXXXXXXXX
Ich hatte einen Widerruf veranlasst für folgendes Ticket:
Neue Tickets: Supersport Zahlungsart: PAYPAL Startdatum: 02.04.2019 Mindestlaufzeit bis: 01.05.2019 Neuer monatlicher Preis: € 29,99 (inkl. MwSt.) 1 MONAT 15€ GUTSCHRIFT
Da ich bereits dieses Ticket hatte:
Tickets: SKY TICKET SUPERSPORT Zahlungsart: PAYPAL Startdatum: 30.03.2019 Mindestlaufzeit bis: 29.04.2019 Monatlicher Preis: € 29,99 (inkl. MwSt.) Du erhältst für 1 Monat Supersport einen Discount in Höhe von 20€ Nun hat man mir aber beide widerrufen/deaktiviert.
Das Ticket (Laufzeit bis 29.4.) war mein ursprüngliches Ticket, dass ich auch - wie in den AGB und via Mail bestätigt- bis zum Auslaufen des Vertrages auch noch nutzen möchte, da ich für die Leistung bezahlt habe. Ich würde mich freuen, wenn Sie den ursprünglichen Account/das Ticket mit Laufzeit bis 29.4. schnellstmöglich wieder freischalten könnten. Als potentieller dauerhafter Neukunde hoffe ich einfach, dass dies ein Versehen war und Sie alles tun werden, dass ich am Wochenende mein SuperSport Ticket wieder nutzen kann. Viele Grüße Manuel Koch
05.04.2019 15:13
wie kommst du zu einem zweiten Ticket ? warum hast du das veranlasst ?
05.04.2019 15:14
unangenehm, den Text so lesen zu müssen. Es dauert trotzdem seine Zeit bis sich e. Moderator*in melden wird.
05.04.2019 15:22
tatsächlich ein Versehen. Verklickt. Daher ja auch der direkte Widerruf.
05.04.2019 15:24
Ja, dafür entschuldige ich mich jetzt schon mal. Hatte das bereits vorformuliert und irgendwie die Formatierung nicht mehr anders hinbekommen.
Danke für den Hinweis. Ich hoffe, dass sich sehr bald einer der Moderator*innen meldet!
05.04.2019 15:27
2-4 Tage dauerts. Einen Versuch bei der Hotline ?
05.04.2019 15:28
sogar der Modedit wird blau
05.04.2019 15:40
2-4 Tage? Hier? Dann muss ich wohl doch bei der Hotline versuchen.
05.04.2019 16:03
@bridget8888 über 30 Minuten dauert die Wartschleife in der Hotline.
Welche Möglichkeiten gibt es noch sich auf einen Moderator oder Bearbeitung meines Anliegens aufmerksam zu machen?
Es wäre gelinde gesagt sehr ärgerlich, wenn ich dadurch auch noch am morgigen Bundesliga-Spieltag meine bezahlte Leistung nicht in Anspruch nehmen kann.
In der Hoffnung auf eine gute Idee oder Vermittlung zu einem Moderator,
viele Grüße
05.04.2019 16:57
Welche Anliegen sind weniger wichtig als deins ?
05.04.2019 17:07
Hatte nie davon gesprochen, dass andere Anliegen weniger wichtig wären oder deren Wichtigkeit abgesprochen. Kann ich gar nicht. Ich wollte fragen, ob und welche Wege es gibt, ggf. schneller an einen Support zu gelangen.
Als kein Grund darauf derart zu reagieren finde ich.
05.04.2019 17:10
Anders formuliert: wenn deins vorgezogen wird, warten andere länger.
05.04.2019 17:17
Anders gesagt: Ein "nein, leider nicht. Telefon-Hotline oder hier sind die einzigen erfolgsversprechenden Möglichkeiten" hätte mir gereicht.
05.04.2019 17:18
06.04.2019 14:36
Ich habe nach 4 Versuchen und jeweils 55 Minuten warten einen Support am Telefon erreicht. Es wurde mir kulant geholfen!
06.04.2019 14:38
Respekt, Ausdauer hast du