Antworten

Rechnung Falsch keine Reaktion von Sky

sebastianfüßler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
752 Ansichten

Rechnung Falsch keine Reaktion von Sky

Hallo,

Mir wurde im Mai eine Falsche Rechnung gestellt, mir wurde einfach 4 mal eine einmalig Gebühr von 6,90€ berechnet.Daraufhin habe ich mit den Kundendienst in verbindung gesetzt, wo mir dann erklärt wurde das es sich da um einen Fehler handelt.Und ich eine Gutschrift zum nächsten Monat erhalten sollte+ eine Bestätigungsmail leider hat sich da nichts getann.Ich habe denn Kundenservice darufhin nochmals Kontaktiert wo mir das gleiche erzählt wurde. Nur leider kamm wieder keine Bestätigungsmail usw. Heute habe ich wieder den Normalen Betrag bezahlt auf meine gutschrift warte ich bis heute.

Hat schon mal jemand ähnliche Probleme mit Sky gehabt? Und wie wurden die gelöst?

Kann ich nächsten Monat einfach den Betrag einbehalten?

Für Antworten wäre ich euch sehr Dankbar

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
621 Ansichten

Re: Rechnung Falsch keine Reaktion von Sky

Einbehalten macht Ärger, weil sky System  das ohne menschliche Unterstützung nicht wechseln kann. Hier ein paar Tage auf e. Moderator*in warten - dann kann das geklärt werden. Ist ein sky bug

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 4
621 Ansichten

Re: Rechnung Falsch keine Reaktion von Sky

jA ICH HATTE DAS GLEICHE PROBLEM HABE EINE EMEL AN DIE gF BESCHICKT UND 3 TAGE SPÄTER KMM EINE aNTWORT DAS ES MIT DER NÄCHSTEN ABBUCHUNG VERECHNET WERT UND SO WAR ES AUCH

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
621 Ansichten

Re: Rechnung Falsch keine Reaktion von Sky

Hallo sebastianfüßler,

ich schaue mir gerne den aktuellen Stand dazu an. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu?

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten