Antworten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

maximuskarlson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
822 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo,

ich habe ein Skyticket Abonnement abgeschlossen welches auch schon abgerechnet wurde.

Leider kann ich aber mein Alter nicht verifizieren. Anscheinend sind meine Eingaben (Personalausweis) fehlerhaft...

Diese sind aber korrekt.

Hat jemand ähnliche Probleme?

LG,

Maxi

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 3
770 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
770 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hey maximuskarlson,

lass mir gerne Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann. Sende mir außerdem im besten Fall eine Kopie von Deinem Personalausweis mit, um die Daten abzugleichen.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten