05.04.2019 13:37
Hallo,
Ich habe mir Sky Ticket bestellt und sollte eine Bestätigungsmail erhalten. Diese ist nie gekommen, also habe ich eine neue angefordert. Diese ist ebenfalls nicht angekommen (ja ich habe auch den Spam Ordner überprüft). Die angekündigte "Wir melden uns bei Ihnen" Email ist auch nicht gekommen. Habe ich eventuell einen Tippfehler in meiner Email Adresse gehabt? Falls ja, wie kann ich das korrigieren?
Ich bitte im Hilfe. Ist hier ein Mod oder so, der das beheben kann?
Vielen Dank schon mal,
CrazyApple93
05.04.2019 14:10
Mod - dauert ein paar Tage. Die Hotline anrufen - falls wegen WE lange Wartezeiten sind, dann eher morgens versuchen
05.04.2019 14:12
06.04.2019 09:13
Hallo crazyapple93,
sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse, damit ich weiterhelfen kann.
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina