04.04.2019 19:52
Moin. Ich bin neuer Sky Kunde kann mich jedoch nicht registrieren. Scheint ein bekanntes Problem zusein. Ich würde mich freuen, wenn ein Mitarbeiter das einmal überprüfen könnte
04.04.2019 20:07
skx btauch 3 tage um alles ein zugeben
Du kannst dich auch hier drankängen Kundenlogin
05.04.2019 11:26
Hallo schneggilele,
leider ist eine Registrierung oder die Änderung Deiner Sky oder Jugendschutz PIN erst möglich, wenn Deine Hardware bei Dir eingetroffen ist und somit Dein Abonnement auch in unserer Datenbank vollständig und aktiviert ist. Solange das nicht der Fall ist, wirst Du im Kundencenter nicht erkannt.
Deine Jugendschutz-PIN benötigst Du ja ohnehin erst, wenn Du Deine Geräte hast. Zum Login auf Sky Go benötigst Du aber die Sky PIN. Diese können wir gern gemeinsam einrichten.
Lasse mir dazu bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter
05.04.2019 12:47
Hallo Peter,
leider kann ich dir keine private Nachricht schicken. Die Auswahlmöglichkeiten aus der Anleitung stehen mir nicht zur Verfügung. Vielleicht könntest du mich anschreiben, damit ich dir entsprechend Antworten kann. Vielen Dank
05.04.2019 13:13
Geh mal mit der Maus auf den Namen von Peter ohne zu klicken. Dann geht ein Infofeld auf wo "Nachricht" steht. Das kannst Du benutzen.
05.04.2019 13:23
Den Scriptblocker musst du hier deaktivieren.
05.04.2019 13:37
Der Adblock hat die Felder gesperrt! Danke! Nachricht ist raus.